Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

ICS M4

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 7:03 pm    ICS M4 Antworten mit ZitatNach oben

So,
ich habe vor meinem M4 ein bischen mehr Power zu geben. Deswegen hab ich mich nach eine neuen Upper Gearbox umgeschaut, dass ich bei Bedarf "schnell" zwischen 2 Federstärken zu wechseln.
Die Standart GB bleibt so, wie sie ist.

Ich könnte eine zweite Upper bekommen mit diesen Internetals:
Deepfire aluminium Cylinder Head V2
Prometheus Piston Head metal
King Arms EG Metalspringguide
Deepfire Air Nozzle
Deepfire Titanium Piston(Vollzahn) V2
Modify Cilinder
Madbull M130 feder

Was haltet ihr von diesem Setup? Die M130 wird vermutlich noch gegen eine M120 getauscht, wenn es dieses Setup wird.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:05 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

FipZide
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 10:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na abgesehen davon, dass das hier in den >0,5J Bereich gehört, scheinen die Internals ganz in Ordnung zu sein.
Allersdings sollte maximal eine 120er Feder verbaut werden. Alles drüber ist zuviel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
cpt. steel
Storm Buster (FA16)
Storm Buster (FA16)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich denke bei den verbauten Teilen gehen eine 130 oder sogar noch größere Federn rein !
@Matze: hört dich gut an muss ich sagen !
Ich finde die Combi gut !

mfg cpt. steel

Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
FipZide

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit der Federstärke bezog sich nich auf die Qualität der Internals, sonder eher die Vernunft des Benutzers.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 8:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deswegen schrieb ich ja auch, dass eine M120 rein kommt denn eine M130 ist mMn zu stark für ein "Sturmgewehr".

Edit: Im >0,5 Bereich liest es doch niemand...

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 8:36 pm    Re: ICS M4 Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:

Deepfire aluminium Cylinder Head V2
Prometheus Piston Head metal
Deepfire Air Nozzle
Deepfire Titanium Piston(Vollzahn) V2
Madbull M130 feder
Was haltet ihr von diesem Setup?[...]

Hab erst vor 7 Tagen ein Metall DF Nozzle mit Gummiring verbaut, und musste feststellen, dass zum einen des nicht ganz sauber verarbeitet war und der Gummiring reif für die Mülltonne war Wink

Einen Metallpistonhead würde ich auch nicht verbauen, genau so wie ich auch von MB federn Abstand halten würde Wink
Über den DF Piston lässt sich streiten .... Embarassed

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 8:46 pm    Re: ICS M4 Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Einen Metallpistonhead würde ich auch nicht verbauen, genau so wie ich auch von MB federn Abstand halten würde Wink

Weshalb genau?
Ich hätte mir jetzt von MB eine M120 gekauft. Welche M120 könntest du dann empfehlen?

Zu dem Rest muss ich sagen, dass ich eine komplette Upper GB mit diesen Internetals gekauft habe, nach der Meinung von FipZide. Ich konnte das Teil ja nicht eine Woche lang reservieren Wink

Nun ist das Teil unterwegs zu mir. Es wird sich ja zeigen, wieviel Schuss ich damit durchbekomme.

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 8:57 pm    Re: ICS M4 Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Weshalb genau?
Ich hätte mir jetzt von MB eine M120 gekauft. Welche M120 könntest du dann empfehlen?[...]

Metall pistonhead hätte ich deshalb nicht genommen, da ich versuche jedes Gramm am Piston einzusparen, um das Geräusch des Aufpralls und die Belastung der Shell zu reduzieren Wink

Und was die MB Federn angeht, liest man die ganze Zeit die Problematik mit der Farbe welche zur Kennzeichnung der Federhärte verwendet wird, welche sich mit der Zeit ablöst, und auch dass es eine Zeit Schwierigkeiten mit der Einhaltung der Federhärte gegeben hat....

Allerdings alles nur Theorie....

Studieren geht über probieren

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd das einfach mal ausprobieren und im Fall der Fälle ist die Gearbox (zumindet die Upper) innerhalb von einer Minute ausgebaut.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: