So,
ich habe vor meinem M4 ein bischen mehr Power zu geben. Deswegen hab ich mich nach eine neuen Upper Gearbox umgeschaut, dass ich bei Bedarf "schnell" zwischen 2 Federstärken zu wechseln.
Die Standart GB bleibt so, wie sie ist.
Ich könnte eine zweite Upper bekommen mit diesen Internetals:
Deepfire aluminium Cylinder Head V2
Prometheus Piston Head metal
King Arms EG Metalspringguide
Deepfire Air Nozzle
Deepfire Titanium Piston(Vollzahn) V2
Modify Cilinder
Madbull M130 feder
Was haltet ihr von diesem Setup? Die M130 wird vermutlich noch gegen eine M120 getauscht, wenn es dieses Setup wird. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo Jun 20, 2011 10:42 pm (Kein Titel)
Na abgesehen davon, dass das hier in den >0,5J Bereich gehört, scheinen die Internals ganz in Ordnung zu sein.
Allersdings sollte maximal eine 120er Feder verbaut werden. Alles drüber ist zuviel. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Mo Jun 20, 2011 11:38 pm (Kein Titel)
Naja ich denke bei den verbauten Teilen gehen eine 130 oder sogar noch größere Federn rein !
@Matze: hört dich gut an muss ich sagen !
Ich finde die Combi gut !
mfg cpt. steel _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Verfasst am:
Mo Jun 20, 2011 11:44 pm (Kein Titel)
Das mit der Federstärke bezog sich nich auf die Qualität der Internals, sonder eher die Vernunft des Benutzers. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Deepfire aluminium Cylinder Head V2
Prometheus Piston Head metal
Deepfire Air Nozzle
Deepfire Titanium Piston(Vollzahn) V2
Madbull M130 feder
Was haltet ihr von diesem Setup?[...]
Hab erst vor 7 Tagen ein Metall DF Nozzle mit Gummiring verbaut, und musste feststellen, dass zum einen des nicht ganz sauber verarbeitet war und der Gummiring reif für die Mülltonne war
Einen Metallpistonhead würde ich auch nicht verbauen, genau so wie ich auch von MB federn Abstand halten würde
Über den DF Piston lässt sich streiten .... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Einen Metallpistonhead würde ich auch nicht verbauen, genau so wie ich auch von MB federn Abstand halten würde
Weshalb genau?
Ich hätte mir jetzt von MB eine M120 gekauft. Welche M120 könntest du dann empfehlen?
Zu dem Rest muss ich sagen, dass ich eine komplette Upper GB mit diesen Internetals gekauft habe, nach der Meinung von FipZide. Ich konnte das Teil ja nicht eine Woche lang reservieren
Nun ist das Teil unterwegs zu mir. Es wird sich ja zeigen, wieviel Schuss ich damit durchbekomme. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Weshalb genau?
Ich hätte mir jetzt von MB eine M120 gekauft. Welche M120 könntest du dann empfehlen?[...]
Metall pistonhead hätte ich deshalb nicht genommen, da ich versuche jedes Gramm am Piston einzusparen, um das Geräusch des Aufpralls und die Belastung der Shell zu reduzieren
Und was die MB Federn angeht, liest man die ganze Zeit die Problematik mit der Farbe welche zur Kennzeichnung der Federhärte verwendet wird, welche sich mit der Zeit ablöst, und auch dass es eine Zeit Schwierigkeiten mit der Einhaltung der Federhärte gegeben hat....
Allerdings alles nur Theorie....
Studieren geht über probieren _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Ich werd das einfach mal ausprobieren und im Fall der Fälle ist die Gearbox (zumindet die Upper) innerhalb von einer Minute ausgebaut. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.