Verfasst am:
Fr Okt 28, 2011 4:09 pm ICS sportline und Well R6
Habe jetzt ja schon meine erste S-AEG (keine Sorge der Name ist mein kleinen Bro gewidmet) und jetzt will ich noch eine Aeg für ihn zu Weihnachten er will nämlich mitskirmen da bin ich über die ICS Sportline mp5 gestolpert und sieht ja ganz ordentlich aus (Metalgear , Nylonmischung und Aluteile) aber Sportsline Waffen sollten ja nicht so gut sein werden eben 150 euro eingespart
dann ist da noch die Well r6 als enhanced Version von der ist ja auch sehr viel Gutes zu hören sagt mal eure Meinung dazu hier die Links
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 12:06 am (Kein Titel)
er ist so kräftig dass er im Skirm so ca 1-2 Stunden mit einer Ares M60 von Kumpel rumgelaufen ist (ca 6 kg )er sagt Optik ist ihm egal hauptsache Verarbeitung. Gewicht ist ihm auch egalalso gute aeg im Bereich 150-200 euro sind ja leider ziemlich rar
Verfasst am:
Sa Okt 29, 2011 12:26 am (Kein Titel)
Ahmmm die Well ist halt die erste Generation von Clonen,alles aus Plastik,
Nicht TM kompatibel und sie sieht schön nach billig Plaste aus.
Ich mag meine trotzdem!
In wie fern diese jetzt verbessert wurde weis ich nich aber ich würd lieber nen M4 von Dboys nehmen.
Ich hab die alte.
Ich hab ne ICS MP5 Sportline aber ne andere...
Die ICS ist einfach nen Traum...top verarbeitung,super Schussleistung und vorallem made in Taiwan,also kein Chinamüll.
Nichts knarzt,viel Metall.
Die Internals sind laut nen YT Review erste Sahne!
Ich kann sie dir sehr empfehlen.
Ist aber ne ICS also mit Fremdteilen könnte es Probleme geben...
Nun das gilt zu mindest für meine Sportline MP5 :/
Ich hoffe ich konnt nen bischen helfen... _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
klar thx also die neue Well wurde ordentlich mit Metall gefüttert und die Dboys werden ja eiskalt von der G&G M4 Combat System vernascht an der Well sollte ja nur folgendes verändert wurden sein
Aluminium Flip Up Visier
Aluminium Flashhider
Carry Handel aus Druckguss
Aluminium Stocktube klingt ja ganz vernünftig