Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

ICS sportline und Well R6

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 4:09 pm    ICS sportline und Well R6 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Habe jetzt ja schon meine erste S-AEG (keine Sorge der Name ist mein kleinen Bro gewidmet) Very Happy und jetzt will ich noch eine Aeg für ihn zu Weihnachten er will nämlich mitskirmen Cool Cool da bin ich über die ICS Sportline mp5 gestolpert und sieht ja ganz ordentlich aus (Metalgear , Nylonmischung und Aluteile) aber Sportsline Waffen sollten ja nicht so gut sein Wink werden eben 150 euro eingespart
dann ist da noch die Well r6 als enhanced Version von der ist ja auch sehr viel Gutes zu hören Question Very Happy sagt mal eure Meinung dazu hier die Links Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:09 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 7:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu den 2 ASGs kann ich dir nichts sagen aber wie ist denn dein Bruder so? Groß, stark, klein, "Schwächling"?? Z.B. wenn er kleiner ist und mit deinen ASGs beim in-die-Hand-nehmen schon Schwierigkeiten hat, würde ich ihm eine MP raten. Oder mal fragen wegen der Optik.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 12:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

er ist so kräftig dass er im Skirm so ca 1-2 Stunden mit einer Ares M60 von Kumpel rumgelaufen ist (ca 6 kg Very Happy )er sagt Optik ist ihm egal hauptsache Verarbeitung. Gewicht ist ihm auch egalalso gute aeg im Bereich 150-200 euro sind ja leider ziemlich rar
Tschuie
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 12:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ahmmm die Well ist halt die erste Generation von Clonen,alles aus Plastik,
Nicht TM kompatibel und sie sieht schön nach billig Plaste aus.
Ich mag meine trotzdem! Smile
In wie fern diese jetzt verbessert wurde weis ich nich aber ich würd lieber nen M4 von Dboys nehmen.
Ich hab die alte.

Ich hab ne ICS MP5 Sportline aber ne andere...
Die ICS ist einfach nen Traum...top verarbeitung,super Schussleistung und vorallem made in Taiwan,also kein Chinamüll.
Nichts knarzt,viel Metall.
Die Internals sind laut nen YT Review erste Sahne!
Ich kann sie dir sehr empfehlen.
Ist aber ne ICS also mit Fremdteilen könnte es Probleme geben...
Nun das gilt zu mindest für meine Sportline MP5 :/

Ich hoffe ich konnt nen bischen helfen... Wink

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 4:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klar thx also die neue Well wurde ordentlich mit Metall gefüttert und die Dboys werden ja eiskalt von der G&G M4 Combat System vernascht Very Happy an der Well sollte ja nur folgendes verändert wurden sein Very Happy
Aluminium Flip Up Visier
Aluminium Flashhider
Carry Handel aus Druckguss
Aluminium Stocktube klingt ja ganz vernünftig Razz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: