Verfasst am:
Mi Jan 06, 2010 10:22 pm (Kein Titel)
Also, ich hab mich mit dem Thema nochmal beschäftigt.
Also die IDZ-Soldaten tragen BC-Schutzanzüge und anstelle der Nachtsictbrille Lucie kann auch so ein kleines Helmdisplay montiert werden (dürfte nicht erhältlich sein und wenn sau teuer). Das Display zeigt einem viele Infos an ( ich glaube entfernung und größe des Ziels usw) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do Jan 07, 2010 11:03 am (Kein Titel)
M4 ich glaube ich weiß was du meinst.
Sowas gibt es zu kaufen, habe ich mal gesehen.
Hat einem Satelietenbild, Koordinaten, Ziel, eigene Position etc. angezeit.
Wieviel das gekostet hat weiß ich nichtmehr... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Naja, das Ding funktioniert nur, wenn andere mit dem gleichen Gerät auf der selben Frequenz und dem selben Code herumlaufen.
Also wirst Du höchstens Team-Kollegen darauf sehen können, aber niemals den Gegner - so wie im PC-Game _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Do Jan 07, 2010 10:17 pm (Kein Titel)
Aber trotzdem fühlt man sich mit sonem Teil cool
Ich meine ... so ein Hightech Schei* brauch man ja eigentlich nicht, aber stellt euch mal vor. wie die andern gucken, wenn man mit dem dingens und anderm Hightech-Zeug ankommt
Naja war ja auch nur ein Vorschlag von mir :D
EDIT:
Da fällt mir ein:
Das Leben ist scheiße...aber die Grafik ist GEIL! :D
Verfasst am:
Fr Jan 08, 2010 10:55 am (Kein Titel)
Oh das wäre peinlich^^
Naja für mich ist das nicht...ich fühle am liebsten das Meall meiner M4 und das Zittern der Gegner _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!