Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 11:03 pm (Kein Titel)
Genau das denke ich nicht: Es gibt nicht genug Leute, die eine patriotische Grundeinstellung haben. Ich denke dies ist aber sehr wichtig und eigentlich auf natürlich. Aber in Deutschland gab es in den letzten jahrzenhnten eher sozial(istische) Bewegungen (68'er; Hippies), die diesen Gedanken dann wohl an die nächste Generation (uns) weitergegeben haben. Und darunter leiden wir als deutsches Volk. Sorry, aber wenn inzwischen Islamunterricht an den Schulen gegeben wird was erwartest du? Das wir gegen unsere eigenen Glaubensgenossen (Taliban) kämpfen oder was?
Der Feind liegt nicht in Afghanistan, sonder in Deutschland! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 11:28 pm (Kein Titel)
« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
Genau das denke ich nicht: Es gibt nicht genug Leute, die eine patriotische Grundeinstellung haben. Ich denke dies ist aber sehr wichtig und eigentlich auf natürlich. Aber in Deutschland gab es in den letzten jahrzenhnten eher sozial(istische) Bewegungen (68'er; Hippies), die diesen Gedanken dann wohl an die nächste Generation (uns) weitergegeben haben. Und darunter leiden wir als deutsches Volk. Sorry, aber wenn inzwischen Islamunterricht an den Schulen gegeben wird was erwartest du? Das wir gegen unsere eigenen Glaubensgenossen (Taliban) kämpfen oder was?
Der Feind liegt nicht in Afghanistan, sonder in Deutschland!
Okey, jetzt gehts an die Nieren. Am besten jemand macht den Thread zu, oder ich werd ausfallend. Ich versuchs ohne. Was spricht gegen Islamunterricht?! Wir haben 4,5Millionen Muslime in Deutschland! Wir haben uns 50Jahre lang nicht interessiert, dafür, was die zu sagen haben. "Das Deutsche Volk!", dem wird ja die Kultur geklaut! -_-
Und das deutsche Volk "leidet" unter sozialistischen Ideen?! Wo leiden wir?
Und die Taliban sind eine islamistische Glaubensgruppe! Keine Muslime sonder Extremisten!
Tut mir leid aber du hast keine Ahnung. Du hast dir eine Meinung gebildet! Unterhalt dich mal mit deutsch-türkischen Mitmenschen. Die meisten sind Deutsche. Viele sind sogar deutscher als viele Deutsche je werden könnten! Oh, und so am Rande, es gibt auch andere Ausländer in Deutschland als Türken/Muslime. aber komm ich bin Schwede schmeißen wir mich doch auch raus!
Denk mal nach worüber du redest! Jetzt erklär dich mal bitte, das wird interessant!
Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 11:43 pm (Kein Titel)
Ich habe nicht´s gegen ausländer aber es sind einfach zu viele da die zu viel mist bauen und sich weigern flüssig deutsch zu sprechen
ist das zu viel verlangt das die unsere sprache vernünftig lernen?!?!
Wenn ich in die türkei ziehen wolle würde ich als erstes die sprache flüssig sprechen lernen....
Es gibt ausländer die echt okay sind habe selber welche als freunde!
Ich denke das reicht jetzt über das thema ausländer jetzt wieder BTT! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 11:48 pm (Kein Titel)
« G18c » hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht´s gegen ausländer aber es sind einfach zu viele da die zu viel mist bauen und sich weigern flüssig deutsch zu sprechen
ist das zu viel verlangt das die unsere sprache vernünftig lernen?!?!
Wenn ich in die türkei ziehen wolle würde ich als erstes die sprache flüssig sprechen lernen....
Es gibt ausländer die echt okay sind habe selber welche als freunde!
Ich denke das reicht jetzt über das thema ausländer jetzt wieder BTT!
Ist doch im Offtopicberreich, ich will jetzte ne gescheite Antwort!
Es sind zu viele da die Mist bauen?! Prozentual gesehen gibt es viiel mehr Deutsche die "scheiße bauen"!
Und ein Sachse redet genauso "schlechtes" Deutsch. Die Sprache flüssig lernen?! Viel Spaß, du kannst vermutlich nach 5jahren Schule kaum Englisch, da lern ma flüssig türkisch! Bulent Ceylan nicht aussprechen können aber wahrscheinlich Wischnewski...
Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 11:54 pm (Kein Titel)
Mit flüssig meine ich nicht solche sätze "ey alter"
ich glaube ein sachsa hat nen akzent(richtig geschrieben?) oder kann mich auch irren
ich kenne auch ein paar ausländer die super deutsch sprechen man hört nicht das die aussen ausland sind!
In deutschland sind wohl NOCH mehr deutsche als ausländer aber du must den prozentsatz mit der aktuellen ausländischen bevölkerung vergleichen
ich bin erst in der 8klasse und habe daher erst 3 jahre richtiges english!
und ich bin in meiner klasse ungelogen einer der besten was das sprechen auf english angeht
EDIT:Bin grade nicht über den %satz der ausländischen bevölkerung informiert weis einer wie der ist? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Fr Nov 26, 2010 12:01 am (Kein Titel)
Ich habs geant das jemand aggresiv schreibt darum bin ich dafür das der thread von einen mod admin what ever GESCHLOSSEN wird da es sonst nochmehr streit gibt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Fr Nov 26, 2010 12:03 am (Kein Titel)
« G18c » hat folgendes geschrieben:
Ich habs geant das jemand aggresiv schreibt darum bin ich dafür das der thread von einen mod admin what ever GESCHLOSSEN wird da es sonst nochmehr streit gibt
Ich werd nicht aggresiv, ich reg mich nur über so viel Dummschiss auf! Tut mir leid, aber prozentual....
Bitte close, sry dass das hier so enden muss.
EDIT: oder besser wir verlagern das einfach, dieser Thread dann wohl mal BTT.
Geldaspekt ist als Soldat übrigens echt nicht dick. 2500Euro Sold + Auslandszulage von 9Euro/Tag. Mein Cousin hat effektiv so um die 2800Euro/Monat verdient(umgerechnet). Aber man geht auch nicht wegen Geldes zum Bund. Sonder eigentlich mittlerweile weils ein sicherer Arbeitsplatz ist... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Die Diskussion über Ausländer und den anderen Kram der hier nicht reinpasst wird jetzt gestoppt! Entweder macht einen neuen Thread auf, oder regelt das per PN. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Naja ich finde schon, dass dieses Thema in Foren behandelt werden sollte. Nur alle Posts die nur "sch*s Ausländer" enthalten werde ich persönlich sofort löschen. Es spricht nichts gegen Kritik aber angebrachte! Ich hab das Thema mal geteilt!
Meine Meinung: Ich habe nichts gegen die Immigranten in unserem Land, auch in dieser Menge nicht. Aber wer sich NICHT integriert hat hier nichts verloren. Wenn man schon in einem anderen Land ein neues Leben beginnt, dann bitte nicht von Hartz 4 bzw. den Einnahmen unseres Staates. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!