Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Individual set - Rabatt bei Softair-professionel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 7:53 pm    Individual set - Rabatt bei Softair-professionel Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich überlege aktuel, wie ich nächstes Jahr am besten die neue Softair samt Zubehör in meinen Finanzen unterbringe. Dabei werde ich wohl über die 250 Euro rutschen, so das ich bei SP das Individual Set in Anspruch nehmen kann.
Konkret geht es um
- ein Softair-Gewehr (ASG) ca 130 Euro mit metal gear box
- Ersatzmagazine dazu
- eine Softair-Pistole im besseren Bereich mit metal gear box
- Munition

Hat jemand Erfahrungswerte, was dabei an Rabatt rauskommen könnte?

Ich überlege alternativ mir erst einmal Geschenk-Gutscheine zu kaufen, die sind zur Zeit in der Weihnachtsaktion. Sofort kaufen bringt nicht viel, da ich die dabei herausspringende Softair nicht gebrauchen kann.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Zuletzt bearbeitet von Blechspielzeug-Fan am So Dez 13, 2009 11:40 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 9:28 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 10:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also wir hatten das Individualset 2007 zum Kauf unserer ersten ASGs genutzt und dabei, wenn ich mich recht erinnere, um die 15% Rabatt und 2000 BBs gratis bekommen. Wink

Zuletzt bearbeitet von Capere am So Dez 13, 2009 3:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 2:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wir hatten bei ca. 320 euro Bestellwert entweder 35 euro Sofortabzug oder einen 60 Euro Gutschein bekommen.

Haben die 35 Euro Sofortabzug genommen, die Bestellung war ein Chaos aber scheint ein Einzelfall gewesen zu sein, hoffe ich.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: