Verfasst am:
Do Aug 05, 2010 4:42 pm insekt hinterm display
Hi ich habe seit grade eben eine kleine gewitterfliege zwischen den display also so das ich sie nicht wegmachen kann
Weis einer wie man das teil los wird?
Es nervt ganz schön dolle wenn beim Zoggen da so n kleines vieh ein andauernd im sichtfeld ist -.-
P.s das nenne ich mal nen lebenden pixelfehler _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Puuh schwere frage ich denke das ist ein TFT der ist von AGM model:A17S
Hoffentlich krabelt das vieh daraus bevor es verekt will nicht mit so nen toten insekt im display zoggen -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
weis ich selber nicht wie es dahin gegommen ist
Bin mir jetzt sicher es ist ein TFT lcd monitor _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
weis ich selber nicht wie es dahin gegommen ist
Bin mir jetzt sicher es ist ein TFT lcd monitor
Servus,
vielleicht hilft folgendes: einen Staubsauger an eventuelle Belüftungs-Öffnungen halten. Den Rest mit Tüchern etc zumachen (das dürfte kaum alleine zu bewältigen sein). Vielleicht wird sie dann rausgesogen. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Do Aug 05, 2010 11:12 pm (Kein Titel)
Werde es mal versuchen Hoffe es klapt
wenn es geklapt hat melde ich mich nochmal
und wenn nich dan auch^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Do Aug 05, 2010 11:58 pm (Kein Titel)
Rein kommen die Viecher über die Lüftung(hatten wir auch schon) einfach warten entweder es kommt wieder raus oder stirbt und liegt im Monitor(sieht man aber nicht!!!) mit dem gedanken wirst du dann leben müssen oder die Variante mit dem Sauger wobei ich da vorsichtig wäre, damit du nichts anderes mit raussaugst!!! Nicht, dass du noch ein Kabel mit erwischst!!!
Oder gar einen der Flüssigkristalle verschiebst!!!
Naja das teil ist freiwillig über nacht abgehauen oder gestorben und runter gefalen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,