Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Integrations-Debatte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 12:28 am    Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

So das Thema wurde jetzt angeschnitten, dann kann man es hier auch diskutieren.

Alle freundlich bleiben, nicht ausfällig.
Energisch ist zudem nicht gleich aggresiv!

Ich will immernoch eine Antwort von M4A1! wär nett, Stoff zu diskutieren gibt es genug.

Ich schlaf und check den Thread mal morgen früh!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:26 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 2:10 pm    Re: Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

Also erstmal muss ich etwas klarstellen: Ich bin kein Nazi, wie du gesagt hast. Das ist nähmlich genau das was ich meine: "Was? Er hat das Immigrationssystem kritisert??? Der ist ein Nazi!" Nur weil man sein Heimatland liebt, heißt es nicht gleich, dass man Nazi ist (siehe meinen Anhang).

Freiwild hat mal ein Lied geschrieben in dem es heißt:

Das ist das Land der Vollidioten
Die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat
Wir sind keine Neo-Nazis und keine Anarchisten
wir sind einfach so wie ihr... VON HIER

Und wenn ich sage, dass die Deutschen ihre Feinde in DE haben und nicht in Afghanistan, dann meine ich das wortwörtlich: "Deutsche" haben den Anschlag am 11.September verübt!!! Und inzwischen kämpft die BW in Afghanistan gegen eigene "Landsleute": Deutsche mit islamischen Migrationshintergrund, die sich den Taliban anschließen.

Warum? Weil wir auchnoch zulassen, dass die Hassprediger in DE sich präsentieren und den Dschihad predigen können.

Achja...Auch so ein Thema: Dschihad... Der Kampf gegen alle Ungläubigen...Wusstest du, dass es eine Pflicht eines jeden Moslem ist, "Ungläubige" umzubringen?

Ich könnte jetzt stundenlang so weiterreden, aber erstmal möchte ich eine Antwort von dir (bitte nicht so gelaber wie "der Islam ist eine Bereicherung")

Achso und was das ignorieren von Immigranten in Deutschland betrifft: Du findest also man sollte ihnen auchnoch Extrazahlungen neben HARTZ4 gewähren oder was? Alle Immigranten haben ein Wahlrecht und können somit ihre Meinung kund tun. mehr "Aufmerksamkeit" bekommt der Durchschnittsbürger auch nicht

Noch was amüsantes zum Schluss:
Wusstet ihr, dass es in GB inzwischen verboten ist, die Englische Flagge zu zeigen? Warum?

Ist doch klar, auf der englischen Flagge ist ein Kreuz und ist somit rassistisch Rolling Eyes

Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, wie irgenjemand im Ägyptischen Fernsehen verkündet hat, dass die Lage in Europa sehr gut sei. Ich zitiere: "Während die Moslems weiterhin Kinder bekommen, bekommen die Christen immer weniger".
Weiter war in dem Vortrag auch die Rede, dass in 10-20Jahren Europa Islamisch sein soll.

Zur Integration:
Das ist ein großes Problem. Ich habe z.B. in meinem Freundeskreis eine Türkin deren Familie wirklich "deutsch" ist. Sie müssen trotzdem jedes Jahr ihre Aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen. Während die Familie einer anderen Türkin von meiner Schule die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, obwohl die Mutter nichteinmal richtig deutsch kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, wie irgenjemand im Ägyptischen Fernsehen verkündet hat, dass die Lage in Europa sehr gut sei. Ich zitiere: "Während die Moslems weiterhin Kinder bekommen, bekommen die Christen immer weniger".
Weiter war in dem Vortrag auch die Rede, dass in 10-20Jahren Europa Islamisch sein soll.

Ähnliches hörte man auch vom Mohammar Ghaddafi (Lybien):

"Es gibt Anzeichen, das Allah dem Islam den Sieg in Europa gewährt. Ohne Schwerter, ohne Gewehre und ohne Eroberung. Wir benötigen keine Terrorsiten, keine modernen Bomber. Die mehr als 50 Milio. Moslems werden Europa innerhalb weniger Jahrzente zu einem islamischen Kontinent machen."

Das das mit dem "Ohne Schwerter" usw nicht ernst gemeint ist, merkt man ja im Mom an aktuellen Anschlagsplänen auf Deutschland.

Das zur Islamisierung:

Ich habe auch einen Türken als Freund, der kann besser deutsch als manch anderer aus meiner Klasse.

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 3:14 pm    Re: Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

« M4A1 » hat folgendes geschrieben:

[...]Dschihad... Der Kampf gegen alle Ungläubigen...Wusstest du, dass es eine Pflicht eines jeden Moslem ist, "Ungläubige" umzubringen? [...]

Ich befürchte, dass man deine Aussage nicht so stehen lassen kann Confused :
Jeder "Glaubenskrieger" der einen Ungläubigen/=Andersgläubigen Umbringt, begeht eine "gute Tat" nach ihrer Vorstellung.

Ein Moslem ist allerdings erst mal "nur" eine Person die sich an den Koran hält (danach leben will), nicht mehr und nicht weniger.

Ich revertiere aber gerne meine Aussage, wenn du mir aus dem koran des Gegenteil Zitieren kannst Exclamation (und ich meine auch den koran, und nicht die Sunna oder ähnliches!!!!)

Was ich allerdings noch festhalten möchte:

In gewissen Punkten muss ich dir recht geben.

Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Ich bin Christ, nicht Moslem!

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 3:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat jetzt nichts mit den integriren zu tuen oder doch?
Aber ich bin der meinung das es ohne religionen glaubensrichtungen/wahtever so gut wie keinen krieg mehr gibt

@m4a1 ín einigen punkten kan ich dir zustimen

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« G18c » hat folgendes geschrieben:
[...]
Aber ich bin der meinung das es ohne religionen glaubensrichtungen/wahtever so gut wie keinen krieg mehr gibt[...]

das würde ich mal nicht so unterschreiben Cool Was ist mit dem Kriegen, die wegen ressourcen geführt wurden und werden ? (Ich nenne mal keine Staaten^^ )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:01 pm    Re: Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

[...]Dschihad... Der Kampf gegen alle Ungläubigen...Wusstest du, dass es eine Pflicht eines jeden Moslem ist, "Ungläubige" umzubringen? [...]

Jeder "Glaubenskrieger" der einen Ungläubigen/=Andersgläubigen Umbringt, begeht eine "gute Tat" nach ihrer Vorstellung.

Ein Moslem ist allerdings erst mal "nur" eine Person die sich an den Koran hält (danach leben will), nicht mehr und nicht weniger.

Ich revertiere aber gerne meine Aussage, wenn du mir aus dem koran des Gegenteil Zitieren kannst Exclamation (und ich meine auch den koran, und nicht die Sunna oder ähnliches!!!!)

Jeder Moslem MUSS nach dem Koran leben, denn es ist das UNVERFÄLSCHTE WORT GOTTES, dass ist es ja gerade. Und im Koran steht, dass die Ungläubigen durch ihre Schwerter sterben sollen oder so ähnlich. Also ist es die Pflicht jeden Moslems, Ungläubige zu töten.

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. der Koran verbietet das Töten und Foltern von Menschen.
2. Diejenigen die von dem "heiligen Glaubenskrieg" (Dschihad) sprechen sind nicht hier in DE anzutreffen. Nenn mir einen der hier den Dschihad ankündigt!
3. "Wir" Christen haben da auch mal einen "heiligen Glaubenskrieg" ausgerufen, vom Pabst persöhnlich, das so am Rande(soll nicht den Dschihad glorifizieren)
4. Das sich Deutsche den Taliban anschließen: Ist dir bewusst, dass du von 10-50 von 4,5Millionen Muslimen sprichst?! Und du verteufelst gleich alle?!
5. Der Feind ist in Deutschland, ja. Er sitzt in unseren Landtagen, die Faschisten, und lacht sich ins Fäustchen, während wir, anstatt faschistische Nachfolgerparteien wie die NPD zu verbieten, uns auf kleine türkische Mädchen stürzen und ihnen das Kopftuch wegnehmen.
Zitat:
Warum? Weil wir auchnoch zulassen, dass die Hassprediger in DE sich präsentieren
und ihre Ideen weiterhin von sich geben!
6. Migranten aus 3. Ländern haben keinerlei Wahlrecht. Mit EU-Staatsbürgerschaft hat man regionales Wahlrecht ( Landatagswahlen), und erst mit der deutschen Staatsbürgerschaft darf man kommplet wählen, obwohl man in Deutschland seine Steuern bezahlt.
7. Das der Islam eine Bereichung ist, ist klar, erst dadurch entwickelt sich ein Land weiter! Desweiteren ist Deutschland auf Migranten angewiesen! Im Jahre 2050 müssen 1,8 Junge für 1 Alten sorgen, derzeit sind es 4 auf 1. Unser Sozialsystem steht und fällt mit den Migranten. Paarungsunwilligen Deutschen sei Dank.
8. Das du jetzt hier mit Frei.Wild ankommst ist schonmal wieder super. Ich liebe Deutschland, ich bin auch von hier, das ist die 2te und 3te Generation Türken, Libanesen etc auch! Nur weil man sein Land liebt muss man nicht gegen andere sein. Aber das Fremde hat den Deutschen schon immer Angst gemacht.
9. Ich kritisiere das Immigrationsystem auch. Nur anders! Ein ziemlich passendes Beispiel: Versetz dich in diese Situation: Du gibst dein Kind in einen Kindergarten, und nach einem halben Jahr steht der Kleine immernoch allein in der Ecke, da willst du die Erziehrin doch sicherlich für an die Wand nageln. Zu Recht! Es wurde nie ein Dialog aufgebaut, man ist nie in die Viertel gegangen und hat gefragt: Was braucht ihr?! Was wollt ihr?! Es liegt einfach nich in der art oder Kultur zu bitten, man ist schließlich Gast.

Zu guter letzt: Du sagst selber, dass das mit dem ohne Schwerter nicht wahr sein kann, aber danach dass du einen türkischen, perfekt integrierten Freund hast. Abgesehen davon das muslimische Fanatisten und Integrationsdebatte zwei VÖLLIG verschiedene Paar Schuhe sind, nichts wird hier muslimischer Kontinent. Kulturen werden sich vermischen, wenn man es denn zulässt. Die Welt wächst zusammen, auch wenn sich anscheinend viele noch dagegen wehren. Das ist ein unaufhaltbarer Prozess! Und so am Rande zu Thema Diktatoren wie Ghaddafi (abgesehen davon dass das eh ein Irrer ist.) kennt man in DE ja zur genüge. Da war einer der meinte auch dass die ganze Welt eine arische Volksgemeinschaft werden solle. Also auf das Wort eines irren Diktators darf man einfahcn nichts geben.

Ein letztes Letztes: Kriege wurden schon in den letzten 100 Jahren nicht wegen Glaubensrichtungen geführt. Und in Zukunft auch nicht mehr von Nationen. Der Trend geht sehr stark in Richtung PMC's etc. Und Krieg wird es solange geben, wie es Menschen gibt!

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:06 pm    Re: Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Jeder Moslem MUSS nach dem Koran leben, denn es ist das UNVERFÄLSCHTE WORT GOTTES, dass ist es ja gerade. Und im Koran steht, dass die Ungläubigen durch ihre Schwerter sterben sollen oder so ähnlich. Also ist es die Pflicht jeden Moslems, Ungläubige zu töten.

Bist du Christ?! Ich geh mal davon aus: Warum liebst du dann deinen Nächsten nicht?! nach deiner Theroie MUSS dann auch jeder Christ strikt nach der Bibel leben. Abgesehen davon, dass das nicht im Koran steht was du meinst.

Und den Koranvers will ich sehen in dem das steht!

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:40 pm    Re: Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

« Asator » hat folgendes geschrieben:
Bist du Christ?! Ich geh mal davon aus: Warum liebst du dann deinen Nächsten nicht?! nach deiner Theroie MUSS dann auch jeder Christ strikt nach der Bibel leben. Abgesehen davon, dass das nicht im Koran steht was du meinst.

Scheint, als hättest du es nochimmer nicht verstanden: Die Bibel ist nicht das direkte Wort Gottes deshalb musst du nicht nach ihr im fundamentalistischen Sinne leben, sie lässt Interpretationsspielraum.

Es ist doch NATÜRLICH das man sich für seine Kultur, für sein Land einsetzt. Ich bewundere die Türken: Sie stehen zu ihrer Kultur, zu ihrer Religion und ihrem Land.

Wenn jemand in ein Land immigrieren will, dann muss er sich ANPASSEN. Es kann nicht sein, dass er hier her kommt um unser Sozialsystem auszunutzen und dann auch noch Islamunterricht in den Schulen fordert, Kruzifixe in Schulen verbieten will und dabei nochnichteinmal deutsch lernt.

Natürlich ist die Globalisierung ein unendlicher Prozess, aber willst du wirklich, dass die Werte deines Landes vergehen? Wo ist der Nationalstolz geblieben? Seit neuestem sieht man die CDU als "konservative" Partei, und dass nur weil sie gegen PID ist.

Zum Thema CHRISTLICH Demokratische Union:
Ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass ein CDU Mitglied mit türkischem Migrationshintergrund Kruzifixe an deutschen Schulen verbieten wollte?

Der Islam ist und bleibt eine Bedrohung für die gesamte Welt.

Solange sich die gemäßigten Muslime von den konservativen bzw. Taliban trennen und den Koran nicht neu, modern, interpretieren bleibt meine Meinung auch so!

Zuletzt bearbeitet von M4A1 am Fr Nov 26, 2010 4:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:49 pm    Re: Integrations-Debatte Antworten mit ZitatNach oben

Scheint, als hättest du es nochimmer nicht verstanden: Die Bibel ist nicht das direkte Wort Gottes deshalb musst du nicht nach ihr im fundamentalistischen Sinne leben, sie lässt Interpretationsspielraum.

Und der Koran nicht?! Jetzt quatsch nicht rum, sondern beweise deinen Standpunkt! Zu sagen, dass was im Koran steht und es dann nicht beweisen wollen....

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

IMEMR NOCH NICHT VERSTANDEN???`?

Wikipedia => Koran:

Der Koran trägt im Arabischen das Attribut karim (edel, würdig). Unter deutschsprachigen Muslimen ist der Begriff der Heilige Qur'an gebräuchlich.

Er stellt für die Muslime das Wort Gottes in arabischer Sprache dar, dem Folge zu leisten ist.

[...]Der Koran als Buch bedeutet den Muslimen das unverfälschte und direkte Wort Gottes. Entsprechend erfährt der Koran höchste Wertschätzung.[...]
Je nach Denkrichtung innerhalb der Religion des Islams wird nicht nur der (semantische) Inhalt des Textes studiert, sondern es kommt jedem Detail, jedem Buchstaben und jedem Punkt – da der Text als Gesamtes als das unverfälschte Wort Gottes gilt – große Wichtigkeit zu.[...]

Gewalt im Islam:
Islamkritiker sehen den Islam als gewalttätige Religion an und verweisen hierbei auf das islamische Konzept des Dschihad, dessen klassische Ausformulierung in der islamischen Rechtslehre den Kampf gegen die nichtmuslimische Welt, den Dar al-Harb bis zur Konversion der jeweiligen Bevölkerung oder Annahme des Dhimma-Status vorsieht. Als weiteren Beleg für das vorgeworfene Gewaltpotential des Islam verweisen Islamkritiker oft auf islamische Splitterfraktionen, die im Zusammenhang mit dem Krieg gegen den Terror oft genannt werden, sowie ferner auch schon auf die militärischen Aktivitäten Mohammeds, die zur Islamisierung der Arabischen Halbinsel geführt haben.

usw
Wusstest du, das es vom Koran legitimiert wird, Ehebrecher zu steinigen? Das nennst du kulturelle Bereicherung?

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vers 2:191.
“Und tötet sie, wo immer
ihr auf sie stoßt …”

4:89
“Und wenn sie den Rücken kehren,
ergreift und tötet sie, wo immer ihr
sie findet … “

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« G18c » hat folgendes geschrieben:

Aber ich bin der meinung das es ohne religionen glaubensrichtungen/wahtever so gut wie keinen krieg mehr gibt

"Bevor ich neun war, hatte ich den wichtigsten Grundsatz des arabischen Lebens begriffen. Es war ich gegen meine Brüder, ich und meine Brüder gegen meinen Vater, meine Familie gegen meine Cousins und den Clan, der Clan gegen den Stamm und der Stamm gegen die Welt. Und wir alle gegen die Ungläubigen." (Leon Uris "Die Hadsch")

wenn sie die Ungläubigen besiegt haben, werden untereinander Kämpfe ausgetragen!

so und während ich hierdas getippt habe sind schon wieder neue Beiträge gepostet worden. Da kommt man ja garnichtmehr hinterher!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: