Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

ir-dichtungstechnik.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 5:13 pm    ir-dichtungstechnik.de Antworten mit ZitatNach oben

Die meisten die eine GBB haben, werden des Problem wie ich früher oder später mal kennen lernen....

Ein Dichtungsring lässt einen im Stich, und auch das doch so große 419-Teilige Dichtungsringe Sortiment lässt einem in Stich, da einfach keine davon passt... Mad

Die Möglichkeiten:
man greift auf des vergleichsweise teure Sortiment von K**** & Z***** zurück, oder
man sucht stundenlang im Internet, in der Hoffnung, den passenden doch noch irgendwo zu finden.

Bei meiner Suche bin ich letzten Endes auf einen Shop namens:

IR DICHTUNGSTECHNIK gestoßen

Ich war überrascht, über die Auswahl, auch an ausgefallenen Dichtungen, und auch über die Preise.

So viel Zur Vorgeschichte.

Meine Bestellung:

Artikel zusammen gesucht insgesamt 26 unterschiedliche Artikel (teilweise Kleinstmengen 2 oder drei Stück)
Am 21.02. abends bestellt.
Bezahlung per Vorkasse gewählt.
Ich war etwas überrascht, dass ich am nächsten Tag (22.2.) noch keine Bestätigungsmail und Bankverbindungsdaten erhalten hatte.
Also angerufen, und auf Anhieb einen Angestellten am Telefon gehabt, der sich zuständig fühlte und mir weiterhelfen konnte.
(es gibt gewisse andere Läden, da ruft man zwei Stunden an, und erreicht gar keinen Mad ich nenne mal lieber keine Namen... Rolling Eyes )
Aussage: Bevor einen Bestellung bestätigt wird, wird zuerst geprüft ob, alle Artikel vorrätig sind. (ist ja auch mal lobenswert, wenn man nur des Verkauft, was man auch hat ^^)
Am 23.2. war dann auch die Bestätigungsmail da und Geld wurde überwiesen.
Am 24.02. kam eine Mitteilung: In Bearbeitung
und am 28.02.2011 bereits Versendet
Und zu guter Letzt am 2.3. war die Sendung da Very Happy

Die Nachteile des Shops:

- Lieferzeit, wenn man etwas auf die schnelle braucht zu lange

Vorteile des Shops:

- großes Sortiment
- teilweise sehr gute Preise
- Verkauf auch an Privatpersonen!
- keine Mindestbestellmenge
- angemessene/ günstige Versandkosten
(Bei mir vielen gerade mal 1,75 EUR an !)

Ich bin im vollen und ganzen Zufrieden. 5,5 von 6 Sternen Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:30 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: