Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

JG G36CL Ladegerät

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sparky 1994
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:40 pm    JG G36CL Ladegerät Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute, habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr jetzt mein G36CL von JG, doch jetzt ist vor einiger Zeit mein Ladegerät vor die Hunde gegangen =/.. ich sehe mich andauernd um nach neuen, aber weiß nicht ob ich dann nicht in das falsche investiere.. .

Die große Angst, sind nicht die Zahlen, sondern eher der Anschluss. Ich will nicht in ein Ladegerät investiern was vielleicht qualitativ spitze is, aber dann den falschen (zu groß/ zu kleinen) anschluss hat =/.

Ich hoffe irgendjemand kennt sich mit diesem Problem aus, hat Erfahrung, oder vielleicht das selbe erlebt und kann mir irgendwie helfen oder mir ein Ladegerät empfehlen.

Gruß Sparky

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 7:18 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Des selbe Problem hatte ich auch mal.... Embarassed

Mein Tip:

schau mal bei Conrad, die haben zwei Modelle die ca. 14 EUR kosten und recht gut sind.

Wegen der Anschlussgröße hab ich mir einfach eine "große" Buchse und einen kleinen Stecker gekauft (macht ca. 4 EUR zusätzlich) und daraus einen passenden Adapter gebaut (was wirklich kein Aufwand ist)

Der Vorteil gegenüber dem Standartladegerät: Automatisches umschalten von laden auf Erhaltungsladung, wenn der Akku voll ist und selbstständiges Erkennen von Akkus mit 7,4 bis 10,8V und laden ohne etwas umstellen zu müssen. Very Happy

Homini homini lupus est.

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Sparky 1994
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke werds mir bestellen, und werd mein Glück versuchen mit dem basteln des adapters .. bin nämlich eigendlich was elektronik angeht der tootale leihe^^.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: