Verfasst am:
Fr Jul 09, 2010 10:01 pm JG G608 will nicht mehr
Ich wollte heute mal wieder etwas Zielschießen. Mag und Akku rein und abgedrückt, doch die Kugeln kullerten nur heraus. Zudem hört sich der Motor nicht sehr "gesund" an. Weil ich keine Ahnung davon habe, habe ich die GB noch nicht geöffnet. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: noob no.1
Verfasst am:
Sa Jul 10, 2010 11:00 am (Kein Titel)
Ist noch Garantie auf der Softair? Wenn ja -> zurückschicken.
Hast du mal geschaut, ob sich wenn du schießt des Nozzle immer nach hinten und vorne bewegt, oder ob des nur hinten stehen bleibt? _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Jul 10, 2010 11:04 am (Kein Titel)
Ne ist keine Garantie mehr drauf. Habe gerade die ASG auseinandergebaut und nachgeguckt: das Nozzle bewegt sich nach hinten und 2mal nach vorne. Wenn ich Semi schieße fallen 2 BB's raus und bei Vollautomatik gar keine oder eine.
[...]das Nozzle bewegt sich nach hinten und 2mal nach vorne. [...]
Des klingt schon ein bisschen komisch
Kennst du dich mit der V3 Gearbox ein bisschen aus?
Ich würde mal den Akku direkt an dem Motor anschließen und schauen, ob die dann sauber vollautomatisch schießt oder auch Doppelschüsse und ähnliches produziert.(aber auf die richtige Polung achten!) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ja werde ich testen.....geht aber leider erst morgen. Ne hab keine Ahnung.
Was wäre denn wenn dann alles in Ordnung ist?
Es kommt mir irgendwie so vor als würde kein Druck mehr aufgebaut, da die BB's auch nur dann rausfallen wenn ich die ASG nach unten halte. Wenn ich sie senkrecht halte fallen sie nicht mal mehr raus.....