Verfasst am:
Sa Sep 10, 2011 9:54 pm JG M4 Tanker guter kauf oder lieber was anderes?
Ich suche eine softair die auch von langerlebensdauer ist. das modell ist mir relativ egal aber sie sollte lange halten im preisfeld von 150-180 0der 200€(aber nur wenns nicht anders geht) mir gefiel die JG m4 tanker ganz gut: nur leider ist die nicht mehr verfügbar, kennt ihr ein laden wo es die noch gibt oder kommt die wieder? lg tim ps nennt mir gerne andere gute ASGs
Mit JG machst du nichts verkehrt im Bereich der Clone dieses Preissegments ist das schon ordentliche Qualität.
Technisch sind sich die M4 Modelle von JG alle ähnlich, Variation bezüglich Lauflänge oder Platz zur Akkuunterbringung und ähnliche, meist kosmetische Aspekte unterscheiden sich.
Im Internet und hier im Forum gibt es haufenweise Infos zu JG Modellen, da erfährst du alles wissenswerte. _________________
Die Gearboxshell bei den DBoys Modellen brechen leider nach 1-2 Jahren.
An sich stellt DBoys gute ASGs her.
Über A&K kann ich persönlich nichts sagen,die sollen aber nicht so toll sein. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Ne A&K kann ich nicht empfehlen mein m4 was ich von denen hatte war fürn arsch _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Meine hält noch, toi toi toi. Gekauft Dezember 2009.
Bestimmt immer top gepflegt.
Edit:Mit Dboys macht man nichts falsch.
Gleichwertig ist auch noch JG und CA. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein