Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

JG S-552 Motor und Feder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 4:29 pm    JG S-552 Motor und Feder Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

da meine S-552 ja eine 1J-Feder hat und den dazu passenden Motor verbraucht sie so viel Strom wie eine 1J S-AEG. Was für 'ne Verschwendung!

Ich dachte, ich könnte mir doch eine Feder möglichst nah an den 0,5J kaufen (Bezeichnung?) und dann einen Motor, der für solche Federn ausgelegt ist. Der verbraucht dann ja weniger Strom und die ASG ist doch dann auch leiser, wenn der ? auf den ? schlägt, oder? Embarassed

Und weiß jemand, welche Feder ich brauche und welcher Motor dazu passend ist? Bei dem Motor ist die RoF egal, hauptsache wenig Stromverbrauch und leiser Wink

Danke!

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:51 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 4:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine M70 Feder bringt das Teil ungefähr auf 0.5 Joule(Chrono empfiehlt sich Laughing ) bei den Motor kann ich dir leider nicht weiter helfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ansich ist eine M70 Feder das was du suchst, jedoch findest du die aktuell selten in einen Shop und weiterhin muss das nicht unbedingt bedeuten das du mit einen geschlossenen (die alte Drosselungsbohrung) Zylinder auf 0,5J kommst. Als ich selbiges mit meinem JG G36 durchmachte war ich weit drüber.

Außerdem wird das System durch den Einbau einer M70 nicht zwangsläufig merkbar leiser. Bei mir beispielsweise war kein nennenswerter Unterschied festzustellen.

Motortechnisch kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab einfach den Standard-Motor genommen. Bei 3,7 Amperstunden ist es dir scheißegal wieviel Strom die Kiste zieht Laughing

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: