Verfasst am:
Do Nov 10, 2011 4:29 pm JG S-552 Motor und Feder
Servus,
da meine S-552 ja eine 1J-Feder hat und den dazu passenden Motor verbraucht sie so viel Strom wie eine 1J S-AEG. Was für 'ne Verschwendung!
Ich dachte, ich könnte mir doch eine Feder möglichst nah an den 0,5J kaufen (Bezeichnung?) und dann einen Motor, der für solche Federn ausgelegt ist. Der verbraucht dann ja weniger Strom und die ASG ist doch dann auch leiser, wenn der ? auf den ? schlägt, oder?
Und weiß jemand, welche Feder ich brauche und welcher Motor dazu passend ist? Bei dem Motor ist die RoF egal, hauptsache wenig Stromverbrauch und leiser
Eine M70 Feder bringt das Teil ungefähr auf 0.5 Joule(Chrono empfiehlt sich ) bei den Motor kann ich dir leider nicht weiter helfen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Ansich ist eine M70 Feder das was du suchst, jedoch findest du die aktuell selten in einen Shop und weiterhin muss das nicht unbedingt bedeuten das du mit einen geschlossenen (die alte Drosselungsbohrung) Zylinder auf 0,5J kommst. Als ich selbiges mit meinem JG G36 durchmachte war ich weit drüber.
Außerdem wird das System durch den Einbau einer M70 nicht zwangsläufig merkbar leiser. Bei mir beispielsweise war kein nennenswerter Unterschied festzustellen.
Motortechnisch kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab einfach den Standard-Motor genommen. Bei 3,7 Amperstunden ist es dir scheißegal wieviel Strom die Kiste zieht _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.