Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Jing Gong 069MG (Modell: MP5)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 9:39 pm    Jing Gong 069MG (Modell: MP5) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag zusammen,

wie ein paar Leute mitbekommen haben, habe ich ca. ein Jahr lang Zwangspause hinter mir. -.- Ich war zu schlecht in der Schule und musste einiges nachholen - kennt ihr ja vielleicht. Auf jeden Fall will ich wieder anfangen, weil's bei mir immer gekribbelt hat, wenn ich nach draußen gen Wald geschaut habe. ^^

Jetzt muss aber 'ne neue Knifte her. Meine CX4 Storm hat den Geist aufgegeben, bzw. ihr Magazin und ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszutauschen. Will eh eine AEG. Schon immer.

Manche, z.B. kyrolan oder shadow90 (Offizielles Hallo an dieser Stelle ^^ ) könnten noch wissen, dass ich immer auf die Well R5 scharf war, bzw. es immer noch bin. Bloß find' ich um's Verrecken keinen deutschen Online-Händler, der die noch auf Lager hat. Dann habe ich mich halt mal umgehört und so und rausgefunden, dass die MP5 von Jing Gong ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
) die Well R5 vom Thron gestoßen hätte. Konjunktiv, weil ich beide noch nie in Händen halten durfte. Die kostet 120 Euro, wie man sehen kann - mein absolutes Maximum, da ich noch nicht sagen kann, ob wieder 'ne Pause kommt oder so. Reicht ja auch für den 2. Verusch.

Nun wollte ich mal fragen, ob die jemand hat, ein Review posten kann (in Google find' ich komischerweise nichts oO) oder sonst irgendwie Erfahrungen hat. Die ist doch recht in Ordnung, nehm' ich an?! Ich hab bisher nur Gutes gehört. Wenn sich das nicht ändert, dann ist die MP5 die meine! <3

Ahja, und noch 'ne Frage:
Hier [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
gibt es ein RedDot von Walther, das mir besonders zusagt, da es ein geöffnetes System ist und so "leicht" wirkt. Der Preis spielt auch 'ne Rolle, klar... Zur Frage: Passt das Ding auf die JG MP5 um die's oben geht? Denn wenn man sich die Bilder der AEG mal so anschaut, sieht man vor der Kimme ein, ich nenne es mal, '22"-Stück', anstatt einer Schiene. Das müsste da doch draufgehen, oder? Wenn ihr's nicht beantworten könnt, dann frag' ich halt den Support, aber ich wollte mich erstmal an euch wenden. ^^

Vielen, vielen Dank.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:58 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 10:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier hast du ein Review der Version mit festem Stock: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Und für die Montage dieses RedDots brauchst du erst noch solch eine Montage: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Capere: Danke, die Antwort war super & kam blitzschnell!

(Weiß nicht, ob das Nachfolgende in einen neuen Beitrag oder in den ersten gehört, naja:)

Ich habe jetzt natürlich nochmal gestöbert, wie immer, und bin auf dieses tolle Angebot gestoßen: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Die ist jetzt von GSG, nicht von Jing Gong und dann stellt sich die Frage, welche denn besser ist. Bei der MP5 von GSG bekommt man halt noch ein zweites Magazin dazu, was das Ganze wieder preiswerter macht. Aber ist es denn auch sinnvoll? Könnte ja sein, die Jing Gong ist besser...

Edit: Noch 'ne Frage: Gibt es denn überhaupt eine RedDot-Zielhilfe, die ohne Montage befestigt werden kann? Denn die Montagen sind ja nicht gerade billig etc.. Falls es sowas gibt, wär's mir egal, ob geschlossen oder offen, hauptsache der Preis liegt nicht über 25- höchtens 30 Euro.

Zuletzt bearbeitet von Erpele am Di März 16, 2010 10:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 10:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, das könnte sogar durchaus die Wellfire sein. GSG (GermanSportGuns) ist ja nur der Importeur und nicht der Hersteller. Wenn es die Wellfire ist würde ich dann aber wohl eher zur JG greifen, da diese inzwischen wirklich technisch weiter ist. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 10:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, ja genau, so war das! GSG der Importeur, stimmt ja. Wie viel man innerhalb eines Jahres vergisst. -.-

Ja, genau, das denk' ich doch auch. Wink Mir pressiert's mit'm Kauf (noch) nicht, daher warte ich einfach noch 'ne Woche oder so und hör' mir an, was der Rest vom Forum dazu noch zu sagen hat.

Dir, Capere, vielen Dank!

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen zurück, Bernd.

Es gibt ein paar wenige Reddots, die man direkt auf die MP5 montieren kann, allerding habe ichnur welche in der Preisklasse bis 30 Euro gefunden, und dann kannst es eig auch gleich sein lassen, weil die normalerweise nicht wirklich viel taugen.

Zur MP5:
Ich hatte sie nie in den Händen, allerdings sind die aktuellen JG Modelle in diesem Segment sehr gut, da sollte die MP5 keine Ausnahme sein.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, dann lass' ich das vorerst mit dem RedDot. Hab ich mir schon fast gedacht, dass es auf das rauslaufen wird. Ich mein, wenn ich wieder Geld für Softair-Zeug übrig habe, schaffe ich mir ein teureres an, das was taugt.

Ahh, okay, also werde ich mir die Jing Gong höchstwahrscheinlich bestellen.

Danke für die Hilfe/Bestätigung. Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: