Also: Ab Werk hat das G3 (nur mal als Beispiel, beim G36 oä ist es ähnlich) 1,3J.
Kommt es nun nach Deutschland und soll dort verkauft werden, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Beschneiden auf Semiautomatik (da über 0,5J -> Waffe)
2. Drosseln auf unter 0,5J
Wenn du aleso Videos mit 1,3J Vollautomatischen G3's siehst, dann ist es mit Sicherheit im Ausland aufgenommen worden.
(Oder in Deutschland von illegalen Spielern....) _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Naja, reißen wir das mal grob an... Diese Möglichkeiten gibt es:
-Drosselung über Feder
-Drosselung über Nozzle
-Drosselung über Zylinder
-Drosselung über Pistonhead
Drosselung per Feder ist meiner Meinung nach besser, da:
1.Gears und Shell werden durch den geringeren Druck geschont
2.Ist nicht so leicht rückgängig zu machen wie bei einer Zylinderdrosselung
3.Zum Teil höhere ROF möglich. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Drosselung per Feder ist meiner Meinung nach besser, da:
1.Gears und Shell werden durch den geringeren Druck geschont
2.Ist nicht so leicht rückgängig zu machen wie bei einer Zylinderdrosselung
3.Zum Teil höhere ROF möglich.
Stimmt schon, aber aufwendiger durchzuführen Gearbox öffnen, wieder zusammenbauen e.v. andere Feder ->teurer
und nicht so genau einstellbar.(kommt immer auf die Dichtheit des Systems an) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Genau, wirtschaftlich gesehen ist die Drosselung per Zylinder am einfachsten, da man sehr oft z.B. nur den Shellrelease der ASG öffnen muss. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Genau, wirtschaftlich gesehen ist die Drosselung per Zylinder am einfachsten, da man sehr oft z.B. nur den Shellrelease der ASG öffnen muss.
Ne, nicht ganz, am billigsten ist die Drosselung per Nozzle Bohrung, da man dafür nicht einmal die AEG auseinander bauen muss, deshalb verwendet wahrscheinlich auch Kotte und Zeller die Variante. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --