Daten:
* Farbe: Schwarz
* Gewicht: 2850 Gramm
* Länge: 71,5 cm und eingeklappt 50,0 cm
* Maßstab: 1-1
* Kaliber: 6,0mm
* Mun.: ca 100 Stück 6mm BB
* Magazinkapazität: ca. 470
* Material: Metall und ABS
* Hersteller: JG
* ab 14 Jahren
* Energie max.: 0,5 Joule
* Hop-Up: Ja
* System: Elektrisch (AEG)
Preis: 119.90 €
*angaben von Softairwelt übernommen
Erster Eindruck:
Als das Paket endlich da war (nach 2tagen) und ich die Waffe in der Hand hielt, dachte ich ersteinmal: man ist die schwer.....doch nach und nach habe ich mich daran gewöhnt. Sie liegt sehr gut in der Hand und macht einen sehr robusten Eindruck.
Mitgeliefert wurde die Waffe an sich, ein kleines Päckchen BBs, ein Putzstock, Akku, Akkuladegerät und die Anleitung.
Verarbeitung:
Die Waffe ist sehr sauber Verarbeitet, es gibt keine Gussnäte oder Ähnliches. Der Trigger, die Slingholder, der Flashhider , der Feuerwahlhebel, die Rails und die Gearbox sind auch Metall.
Das verwendete ABS ist schön rau und dadurch liegt die Waffe gut in der Hand.
Akku:
Der Akku ist ein 8,4V 1100mAh NiMh akku. Leider sind die NiMh Akkus sehr anfällig gegenüber zu langem oder zu kurzem Laden, deshalb hat mein Akku nicht mehr so viel Power. Mitgeliefert wird ein 8,4V 250mA Ladegerät.
Magazin:
Das Magazin ist ein 470 Schuss Highcap Magazin und ist aus ABS. Es ist wie die Waffe auch sehr gut Verarbeitet. Leider sind die Magazine für das G608 sehr teuer und haben einmal 50 Schuss (für mich zu wenig) und einmal 470Schuss (für mich zu viel). deshalb werde ich mir wahrscheinlich einen M4 Magazinschacht kaufen.
HopUp:
Das HopUp ist im Hülsenauswurf versteckt, der durch das Zurückziehen des Repetierhebels, welcher nach rechts und nach links ausgeklappt werden kann, geöffnet wird.
Bedienung:
Der einklappbare Schaft rastet gut hörbar an beiden Positionen ein, nur leider ist es für linkshänder nicht sehr angenehm mit eingeklappten Schaft zu spielen.
Der Feuerwahlhebel lässt sich von beiden seiten einstellen und rastet ebenfalls gut ein.
Kombatibilität:
Durch die Lange Weaverschiene lässt sich mühelos ein Red Dot oder Scope befestigen. Und an der R.I.S schiene kann man sich einen Frontgriff oder ein Bipot installieren. Die Waffe ist ausserdem komplett TokyoMarui Kompatibel und es gibt sogar ein DrumMag.
Durch die Metallgearbox müsste man die Waffe im Ausland problemlos auf 1J bringen können.
Skirm:
da meine Teamkollegen nicht berreit wahren über 50€ für eine Softair auszugeben wahr ich natürlich klar im Vorteil. Durch die hohe ROF war es ihnen kaum möglich auszuweichen.... nur leider war gegen mitte des Skirms mein Akku lehr und ich musste mit meiner Federdruck p99 weiterspielen.
[green]Pro:
viele Metallteile
gutes Gewicht
voll TM kompatibel
hohe ROF
großes magazin[/green]
[red]kontra:
Akku
KImme/Korn
teure Magazine[/red]
Fazit:
Die G-608 von Jing Gong ist eine der besten Aegs unter 0,5J und ich würde sie jedem empfehlen, der Airsoft spielt!!!
ist der schluss so geplant, oder ist da ein fehler im Video (da wo du das Magazin in der Hand hältst).
achso und schiess dir nicht ins Gesicht bei nem Review^^ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
ohh, immer wenn ich was bei myvideo hochlade gibts irgendeinen fehler!!!
keine angst um mein schönes gesicht^^ waren keine kugeln drin.
und ja ich bin erst dreizehn
Das keine Kugeln drin waren, hab ich gesehen. sonst eig recht gut. Du solltest vllt noch was zur Genauigkeit sagen (schusstest) dann wäre es noch besser.
Und was heißt:
Ja ich bin erst dreizehn??????
Steht doch unter deinem Avatar, weiß doch eh jeder _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
is nen gutes review
mein cousin in italien hat die als 1J softair mit vollauto. kann die auch empfehlen is ziemlich gut und stark (mein arm kann das bezeugen) _________________ Die meisten Computerprobleme sitzen 60 Zentimeter vor dem Bildschirm!
Verfasst am:
Di Mai 03, 2011 10:36 pm (Kein Titel)
@Panik94: Der Thread is schon über 1 Jahr alt. Das ist Leichenschändung _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze