Verfasst am:
So Feb 28, 2010 7:44 pm Jing Gong G3 SAS Short, kompatibilität mit G3 SAS von TS
Wer die G3 SAS von Tokyo Soldier besitzt, weiß, dass diese einen ausziehbaren Schaft hat, welcher mit dem "Hinterteil" der ASG zusammenhängt. Kann man dieses "Hinterteil" mit Schaft in die G3 SAS von Jing Gong einbauen? Also ist das "Hinterteil" der ASG von Jing Gong abschraubbar?
Verfasst am:
Di März 02, 2010 10:06 pm Re: Jing Gong G3 SAS Short, kompatibilität mit G3 SAS von TS
« Ghost_Dogg » hat folgendes geschrieben:
Wer die G3 SAS von Tokyo Soldier besitzt, weiß, dass diese einen ausziehbaren Schaft hat, welcher mit dem "Hinterteil" der ASG zusammenhängt. Kann man dieses "Hinterteil" mit Schaft in die G3 SAS von Jing Gong einbauen? Also ist das "Hinterteil" der ASG von Jing Gong abschraubbar?
Danke im voraus,
Ghost Dogg
Servus,
Teil 1: das Teil mit der ausfahrbaren Schulterstütze kannst Du von einer Tokoyo Soldier / Umarex G3 SAS problemlos abbauen. Es sind nur die zwei Schrauben (statt der Splinte beim echten G3) zu lösen.
Ich habe selber eine Mischung mit der G3 SAS von Well versucht, das ist unter den zur Verfügung stehenden Rahmenbedingungen (neue Softair, die ich wegen eines Tansportschadens reklamieren musste) gescheitert.
Eine G3 SAS von JG kenne ich nicht. Die produzieren doch nur ein normales G3 - entweder mit original Handschutz vorne oder der Handschutz vorne mit Weaver-Schienen bestückt - Willst Du Dir die G3-Ausführung der Gebirgsjäger bauen?
Ich habe von meiner alten G3 SAS noch die Schulterstütze zurückbehalten... _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan