Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Jing Gong G36c...bin am Verzweifeln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pe3tpi
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 2:54 pm    Jing Gong G36c...bin am Verzweifeln Antworten mit ZitatNach oben

Also...habe mir eine gebrauchte G36c hier im Forum gekauft...und wie vom Verkäufer geschrieben, ist das Ladegerät kaputt (nicht weiter schlimm, soll eh ziemlich schlecht sein)...nun wollte ich den Akku mit einem 8,4V Ladegerät aufladen und da ist mir aufgefallen das die Steckplätze nicht passen (leider erst zu diesem Zeitpunkt), habe jetzt bisschen im i.net geschaut, aber da die Steckplätze nur in der Größe unterschiedlich sind sagen mir Bilder auch nichts!...nun meine Frage wäre jetzt ein Adapter das richtige oder ein neues Ladegerät mit passenden Steckplatz?
Wenn einer AHnung hat wäre ich für Links dankbar, sollten aber keine Ladegeräte für 50€ und mehr sein!...wäre mit einem einfachen zufrieden, es sollte halt passen

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mfg Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 10:06 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 7:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Siehe Oben

pe3tpi
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 9:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann bedanke ich mich erstmal...jetzt ist mir aber aufgefallen das mein Ladegerät nur mit 900ma läd und auf meinem Akku steht i.was mit 550ma und das, dass 2h dauern würde (das laden mit 550ma) nun hab ich angst das 900ma zu viel sind und ich dadurch ein Akku schrotte!...ich denke ich werde mir das Ladegerät aus Softairwelt kaufen...kann mir vllt noch einer einen Akku epfehlen...vllt ir ca. 1500mA oder mehr. Meiner hat die Maße 10,5x3,1x1,5cm sollte nicht viel größer sein...sonst kommt es zum Platzmangel!...

Mfg peter

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das auf deinem Akku sind mAh!
Auf dem ladegerät mA!
Das auf dem Akku ist nur die Speicherkapazität.
Auf dem Ladegerät nehme ich an ist die Ladegeschwindigkeit. Vermutlich ähnlich wie beim Internet mit der Übertragungsrate. (Bitte korrigieren habe grade einen Gedankenfluss und weiss nicht obs richtig ist Very Happy)

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
pe3tpi
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oke...problem hat sich gelöst...dennoch danke für die antworten..nun habe ich ein weiteres Problem..aber eröffne einen neuen thread

Mfg Peter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: