Verfasst am:
Mi Apr 20, 2011 5:58 pm jing gong g36c zeigt keine reaktion mehr
Hallo liebes Softairforum,
ich hatte letztes wochende einen skirm
und mitten drin hat meine waffe den geist aufgegeben ...
(ich besitze die waffe ungefähr seit dem 5.4.11)
ich mache den handguard weg und teste meinen akku bei der airsoft vom kumpel, akku noch voll.
Dann sehe ich direkt neben dem stecker vom akku die Sicherung, sie sit
in der mitte durch gebrochen. so jetzt hab ich im handbuch gelesen
das ich eine 15A sicherung brauche. habe mir eine besorgt und sie gleich eingsteckt in der hoffnung das sie wieder geht. fehl anzeige, keine reaktion ..
ein gearjam will ich auschließen da wenn die waffe funktionieren würde
der typische "klick" sound beim abdrücken kommen würde.
ich bin ratlos und brauche unbedingt hilfe
mfg panik
Des was du festgestellt hast, ist, dass wenn du den Abzug zu ca. 1/3 gedrückt hast, ein leises Klicken zu hören ist, und dann den Abzug komplett durch drücken kannst, ohne dass sich ein Schuss löst, oder der Motor andreht oder?
Wenn des so ist, dürfte ein Cut-of-jam vorliegen
Kommst du an die Gearbox drann?
EDIT: Matze hat recht -> hab ich überlesen mit dem kaufdatum _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Kaufdatum 05.04.11 Finger von lassen (zumindest an der GB nicht herum fummeln) und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Würde mich interessieren wie du so dann spielen willst...
Der Fehler liegt entweder in der Sicherung oder in der Verkabelung vom Akkufach zur Schnittstelle an der Gearboxverkabelung.
Ist die Ersatzsicherung auch durch? Wenn ja sollten irgendwo die Kabel blank liegen. Aber das ist recht schwer zu schaffen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
gibts da eigentlich nen unterschied zwischen glas und keramik sicherungen?
Es gibt flinke und Träge Sicherungen
(ich hab aber in allen, bis auf einer bei allen die Sicherungen einfach entfernt -> man sollte dann die Softair aber auch nicht mehr mit angeschlossenem Akku lagern ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --