Brauch man halt nur nen Adapter, oder bastelt sich das selber um. Also nochmal maximal 3€ drauf. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ich hab jetzt noch einmal die Feuerrate gemessen, die davor war nur geschätzt. Bei vollgeladenem Akku, direkt nach dem Laden. Die Angaben sind wahr!
41 Schuss geschossen und dafür 2,6 Sekunden gebraucht
Das macht 15,77 Schuss pro Sekunde= 946 pro Minute
Wie gesagt, direkt nach dem Laden
( Messfehler könnten die Feuerrate noch ein wenig erhöhen, da ich etwas zu spät gestoppt habe. Wie gesagt ungefähre Angabe, aber wahr und nicht übertrieben )
In der Anleitung steht speziel nur, dass man zwischen schießen und laden ca.
15 warten sollte...
Übrigens nehm ich alle Meinungen auf und mach mir meine Gedanken...
...Pfannkuchenkilla, nicht dass du denkst, ich ignoriere dich!
Ich habe meinen Akku für das Modellauto schon seit 3 Jahren, habe es immer so gemacht und er hat mindestens 600 Ladezyklen durch und von anfänglichen 5100 mah hat er noch 4900 mah.
Er hat zwar auch 60 Euro gekostet, aber 200 mah verlust in 3 Jahren ist doch nicht schlecht, oder ?
Wenn du dir meinen Link angeschaut hättest, hätte ich mir den Beitrag sparen können
d.H. Ja, SICHER
« Freaky14 » hat folgendes geschrieben:
[...]er hat mindestens 600 Ladezyklen durch und von anfänglichen 5100 mah hat er noch 4900 mah.
Er hat zwar auch 60 Euro gekostet, aber 200 mah verlust in 3 Jahren ist doch nicht schlecht, oder ?
Ok, und des hast du mit dem von Thor verlinkten Ladegerät bestimmt oder wie ?
Ach Leute....... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Wenn du dir meinen Link angeschaut hättest, hätte ich mir den Beitrag sparen können
Wenn dein Link zu einem konkreten Ladegerät führen würde und nicht zu deinen anderen Thread wo man dann in irgendeinem Post mal den konkreten Link findet hätte ich mir das wahrscheinlich auch angesehen
Und auch wenn das von dir genannte Ladegerät definitiv hochwertiger ist und mehr Funktionen bietet, erfüllt das von mir genannte alle Grundvoraussetzungen. Und mehr brauch man nicht wirklich.
Es sei denn man hantiert mit dutzenden verschiedenen Akkus und will den Überblick über deren Leistungsdaten behalten. Das kann man aber vom Endnutzer (Softairdoc) wohl eher nicht erwarten. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.