Ja aber da sind doch wohl Steckverbindungen bei, mit denen man den Akku entfernen kann ( und ein Ladegerät auch), oder ?
Ich würde dann vielleicht doch eher die G36c von Jing Gong nehmen und keine Sniper mehr, weil ich es eingesehen habe das sie sinnlos teuer und zugleich unnützlich im SKIRM ist .
Lass dich nicht verunsichern von wegen den Steckern.
Freaky14 hat sich halt andere reingemacht, die er im Ich-hab-was-gekauft-das-ist-super-Eifer etwas hochspielt (nicht böse gemeint, ist bei jedem so)
Das JG G36 ist auch mit den Standardsteckern super. Wenn du andere reinmachst, wird der Akku vllt ein paar Minuten länger halten (wenn überhaupt)
Egal ob, C, K, oder sonstwas: Jedes JG G36 ist zu empfehlen.
Die längeren Versionen sind halt wahrscheinlich wegen dem höheren Materialverbrauch oder so (wie das halt überall bei größeren Sachen ist) etwas teurer.
Außerdem haben die Versionen mit Tragegriff ja ein 3x Scope in diesem integriert, das nicht ganz "umsonst" ist
Ich denke, dass die auch alle mehr oder weniger gleich präzise sind, bei Softairs ist die Lauflänge nicht so entscheidend. Meine Sig ist mit ihrem ~25cm-Lauf auch super präzise.
Fazit:
Kauf dir das G36, das dir am besten gefällt, hauptsache von JG bzw für den gleichen Preis von GSG.
Und überleg dir, ob du ein 3x Scope haben willst.
Mir würde es weniger zusagen, weil fast JEDER damit rumrennt
Demnächst holen sich 2 Kumpels auch eins... Wie abwechslungsreich
Ja, ich bins halt gewohnt die Stecker zu tauschen, mach ich bei den Modellautos auch, und da ist es nötig, da ich sie so stark tune, dass mit die Tamiyas schon mal geschmolzen sind
JG G608 ist super gut, ob mit oder ohne andere Stecker.
Wenn du dir die kaufst machst du überhauptnichts falsch und du wirst lange deinen Spaß daran haben und jede Menge Hits verteilen.