Verfasst am:
Do Jan 19, 2012 6:47 pm Jing Gong oder GSG G36K
Hallo,
Ich möchte euch nicht belästigen mit meinen Fragen über die verschiedenen Softairmodelle, aber so habt ihr keine Langeweile ...
Wer von euch ist/ war ( kennt jemanden, der ) im Besitz der Jing Gong G36K (<0,5J) für ca. 190€ oder der gleichen von GSG.
Haben sie gute Schussleistungen, sowie gute Präzision.
Würde man bei der Präzision einer Sniper und einer AEG, der Gleichen Energieklasse ( hier 0,5 J ) auf 20-30m eigentlich einen Unterschied sehen?
Einen kleinen wahrscheinlich schon, oder?
Einen kleinen wahrscheinlich schon, wegen des längeren Laufes, aber von der Reichweite her geben sich die und ine Sniper nicht viel, da beide ca. 0,48-0,49 Joule haben.
Aber da bist du mit einer AEG deutlich im Vorteil, weil du bei einem Fehlschuss einfach nochmal drückst, und du bei der Sniper neu spannen musst.
Ich habe mir auch überlegt, eine 0,5er Sniper zu holen, aber da überwiegen die nachteile.
Bitte unterlasse wörter wie Battle, Krieg oder War.
Softair hat damit nichts zu tun.
Das mit der Sniper für das Zielschießen und der AEG für Skirms ist meiner Meinung nach sinnlos, weil du mit einer AEG auf 10 Meter genauso präzise bist wie mit einer Sniper.
Dafür wären mir 150 Euro zuviel, aber wer das Geld hat, gerne.
Battle ist schon noch etwas anderes als War oder Krieg.
Battle heißt Kampf und das tut man auch beim Boxen oder Fechten und das sind auch Sportarten.
Man muss es ja nicht übertreiben mit Wörtern, die man nicht sagen darf. Dann müsste man ja auch IMMER Markierer sagen und man dürfte auch nicht sagen, dass LowCaps realistisch sind. Warum müssen sie realistisch sein, wenn sie doch nichts mit Waffen zu tun haben?
Was würdest du denn für ,Battle’ sagen?
Zuletzt bearbeitet von Softairdoc am Do Jan 19, 2012 9:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Do Jan 19, 2012 10:42 pm (Kein Titel)
Wenn du dir beispielweise ne JG G608 bestellst kommt ein karton an wo drauf steht: GSG KSK-1c. GSG Importiert die waffen aus China (NICHT Japan - Billigware) und verkauft sie unter ihrem namen. Waffen asich ist Bombe, für 140€ eigentlich die beste wahl. Oder?
Verfasst am:
Do Jan 19, 2012 11:13 pm (Kein Titel)
Für den Preis ist es eine Wasserstoffbombe.
Anders kann man es nicht beschreiben.
Die Verarbeitung ist sehr gut, aber man kann hier und da (Schaft und Handguard ) leichte Gussreste, aber mit feinem schleifpapier lässt sich da schnell entfernen.
Die Gearbox läuft auch super ruhig und ist sehr stark (0,49 J)
Jedoch solltest du die Stecker (Tamiya) gegen höherwertigere tauschen.
Für den Preis ist es eine Wasserstoffbombe.
Anders kann man es nicht beschreiben.
Die Verarbeitung ist sehr gut, aber man kann hier und da (Schaft und Handguard ) leichte Gussreste, aber mit feinem schleifpapier lässt sich da schnell entfernen.
Die Gearbox läuft auch super ruhig und ist sehr stark (0,49 J)
Jedoch solltest du die Stecker (Tamiya) gegen höherwertigere tauschen.
[...]Jedoch solltest du die Stecker (Tamiya) gegen höherwertigere tauschen.[...]
Was sind denn jetzt wieder die Stecker?
Steck- Verbindungen, welche die Aufgabe der Stromübertragung übernehmen,
und sogleich die Möglichkeit bieten, diese zu trennen,
um z.B. den Akku zum laden zu entfernen
(Ja, ich würde empfehlen, den Akku zu laden,
und nicht jedes mal einen neuen zu kaufen--> akkus sind keine Batterien. ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --