Thema verschoben.
Und ein Thema mit der selben Frage reicht doch, oder nicht?
Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Hab im anderen Thread vor lauter Beschäftigungen Matzes Beitrag nicht gesehen. Sorry
Also hier kommt gleich das EDIT, dass ihr alle seht, was ich geschrieben hab und ggf. etwas korrigieren/hinzufügen könnt...
Gleich vorneweg: Die Firma heißt Jing Gong
Und was meinst du mit "Fehlschüssen"?
Naja, jedenfalls kommt gleich das EDIT...
Sooo:
Aaaalso:
Genauigkeit ist absolut spitze.
Sie schießt perfekt
Auch auf die Entfernung triffst du theoretisch noch eine Person, bis auf 30m würde ich sagen. Und arg viel weiter schießt sie auch garnicht.
Ich hab bei meiner zwar erst 3-4 Akkus durch, weil sie mich noch länger begleiten soll, aber ich glaube, man muss so ziemlich jeden neuen Tag, an dem man spielt, des HopUp minimal verstellen. Wenn des perfekt eingestellt ist (nicht schwer, nur zeitaufwändig), triffst du damit alles was du willst (im realistischen Sinne ). Und wenn des nicht perfekt eingestellt ist, musst du etwas nach oben oder unten korrigieren. Aber is ja bei jeder Softair so.
Jedenfalls schießt sie wie eine doppelt so teure.
Mit der Haltbarkeit.....
Hmmmm....
Sie hat halt 'nen Plastik-Main-Body, was an sich egal ist, weil ja drin randvoll alles ausgefüllt ist mit Technik und was weiß ich was, also auf jeden Fall kann der Main Body kaum kaputt gehen durch zu weit biegen oder so weil ja eben alles voll ist.
Die Schulterstütze ist aus Plastik und hier schau ich, ob ich eine aus Metall oder mindestens aus Plastik eine zum Ersatz kriege, weil wenn man die mal abmontiert hat, weiß man, wie windig, leicht und dünnwandig die ist.
Dann ist eigentlich nur noch der Handguard zu erwähnen. Da gibt's 2 Haken, die die obere und untere Hälfte zusammenhalten. Zum öffnen entfernt man einen Bolzen (auf den man sehr achten muss, nicht verlieren!), dann zieht man den unteren Teil ein bisschen zu sich und dann kann man den oberen abnehmen. Bei dieser Zieh- und Schiebbewegung greifen 2 Haken vom unteren Teil in 2 Schienen vom oberen Teil. Einer dieser Haken ist mir schon abgebrochen weshalb ich mir demnächst einen Alu-Handguard aus den USA für ~50$ + Versand importiere.
Also kurz und knapp:
Super Präzision, gutes mitgeliefertes Highcap-Magazin (jedoch hab ich mir 3 Midcaps aus den USA bestellt, die rascheln nicht so und machen mehr Spaß weil man nicht am Rad drehen muss und öfter nachladen muss), der Akku hält bei mir 2 Tage lang bei ca. 3-5h spielen pro Tag (UNBEDINGT NICHT LÄNGER ALS 6,5 STUNDEN LADEN UND NICHT WENIGER, NUR LADEN WENN ER LEER IST, NUR GANZ ODER GARNICHT LADEN, NICHT HALB!!!), die Verarbeitung ist gut bis auf den nicht ganz so stabilen Handguard.
+ Präzision
+ RoF
+ Seltenheit
+ Verarbeitung
- Handguard
- schwer, an Ersatzteile und Magazine zu kommen
Alles in allem sehr gut.
Kaufempfehlung! (Für die JG, die anderen wie Swiss Arms kenn ich nicht so gut)
Verfasst am:
Mi Jan 11, 2012 10:06 pm (Kein Titel)
Wie wär's wenn wir des andersrum machen? Ihr (SL8) seit doch die SB-Fortgeschrittenen
Wenn ja, lasst euch aber noch ein Wenig Zeit
Erstmal des Geld zamkratzen und schauen was ich noch vorbeugend kaufen kann...
Die S-552 sollte doch 'ne V3 haben glaub ich....
Ihr habt da mehr Ahnung: Was kann ich denn da vorbeugend bestellen für meine Sig? Oder krieg ich das hier auch für den Preis?