Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Jing Gong Sig 552 Wie ist sie?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 4:28 pm    Jing Gong Sig 552 Wie ist sie? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der JG S-552. Wie ist sie im Punkto Präzision und Ausreißern?

Zuletzt bearbeitet von Softairdoc am Do Jan 12, 2012 6:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 10:17 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Passt eher zu "Kaufberatung". Diese Kategorie ist nur für Reviews/Berichte von Langwaffen und nicht für Fragen dazu!

Aber sonst ist die glaub' ich recht gut..

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag Pfannkuchenkilla Wink

mfg
Fabian

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie komm ich eigentlich zu den von mir reingestellten themen zurück ohne sie bei Suche zu suchen und wie schreib ich jemanden ne nachricht?
Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 6:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unten links bei den Beiträgen sind drei Schaltflächen. auf die recht klickst du.

Zu den Beiträgen kommst du durch klicken auf "Forum <0,5 J" und dann auf den Themenbereich und klickstauf deinen Beitrag.

mfg
Fabian

____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thema verschoben.
Und ein Thema mit der selben Frage reicht doch, oder nicht?
Matze

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab im anderen Thread vor lauter Beschäftigungen Matzes Beitrag nicht gesehen. Sorry Embarassed

Also hier kommt gleich das EDIT, dass ihr alle seht, was ich geschrieben hab und ggf. etwas korrigieren/hinzufügen könnt...

Gleich vorneweg: Die Firma heißt Jing Gong Wink
Und was meinst du mit "Fehlschüssen"?

Naja, jedenfalls kommt gleich das EDIT...

Sooo:

Aaaalso:

Genauigkeit ist absolut spitze.
Sie schießt perfekt Shocked
Auch auf die Entfernung triffst du theoretisch noch eine Person, bis auf 30m würde ich sagen. Und arg viel weiter schießt sie auch garnicht.

Ich hab bei meiner zwar erst 3-4 Akkus durch, weil sie mich noch länger begleiten soll, aber ich glaube, man muss so ziemlich jeden neuen Tag, an dem man spielt, des HopUp minimal verstellen. Wenn des perfekt eingestellt ist (nicht schwer, nur zeitaufwändig), triffst du damit alles was du willst (im realistischen Sinne Wink ). Und wenn des nicht perfekt eingestellt ist, musst du etwas nach oben oder unten korrigieren. Aber is ja bei jeder Softair so.

Jedenfalls schießt sie wie eine doppelt so teure.

Mit der Haltbarkeit.....
Hmmmm....
Sie hat halt 'nen Plastik-Main-Body, was an sich egal ist, weil ja drin randvoll alles ausgefüllt ist mit Technik und was weiß ich was, also auf jeden Fall kann der Main Body kaum kaputt gehen durch zu weit biegen oder so weil ja eben alles voll ist.
Die Schulterstütze ist aus Plastik und hier schau ich, ob ich eine aus Metall oder mindestens aus Plastik eine zum Ersatz kriege, weil wenn man die mal abmontiert hat, weiß man, wie windig, leicht und dünnwandig die ist.
Dann ist eigentlich nur noch der Handguard zu erwähnen. Da gibt's 2 Haken, die die obere und untere Hälfte zusammenhalten. Zum öffnen entfernt man einen Bolzen (auf den man sehr achten muss, nicht verlieren!), dann zieht man den unteren Teil ein bisschen zu sich und dann kann man den oberen abnehmen. Bei dieser Zieh- und Schiebbewegung greifen 2 Haken vom unteren Teil in 2 Schienen vom oberen Teil. Einer dieser Haken ist mir schon abgebrochen weshalb ich mir demnächst einen Alu-Handguard aus den USA für ~50$ + Versand importiere.

Also kurz und knapp:

Super Präzision, gutes mitgeliefertes Highcap-Magazin (jedoch hab ich mir 3 Midcaps aus den USA bestellt, die rascheln nicht so und machen mehr Spaß weil man nicht am Rad drehen muss und öfter nachladen muss), der Akku hält bei mir 2 Tage lang bei ca. 3-5h spielen pro Tag (UNBEDINGT NICHT LÄNGER ALS 6,5 STUNDEN LADEN UND NICHT WENIGER, NUR LADEN WENN ER LEER IST, NUR GANZ ODER GARNICHT LADEN, NICHT HALB!!!), die Verarbeitung ist gut bis auf den nicht ganz so stabilen Handguard.

+ Präzision
+ RoF
+ Seltenheit
+ Verarbeitung

- Handguard
- schwer, an Ersatzteile und Magazine zu kommen

Alles in allem sehr gut.
Kaufempfehlung! (Für die JG, die anderen wie Swiss Arms kenn ich nicht so gut)

Wenn du sie dir kaufst, kannst du bei mir den Alu-Handguard für ca. 60€ mit Versand mitbestellen.

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Wenn du sie dir kaufst, kannst du bei mir den Alu-Handguard für ca. 60€ mit Versand mitbestellen.

Bei was für einem Shop bestellst du? Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Bei was für einem Shop bestellst du? Wink

Bisher hab ich den Handguard erst beim Hobbyeshop.com gefunden.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn du dort bestellen willst würde ich mal Interesse anmelden mitzubestellen Smile

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Thor » hat folgendes geschrieben:
Also wenn du dort bestellen willst würde ich mal Interesse anmelden mitzubestellen Smile

Ich auch :)

EDIT:

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Erstmal des Geld zamkratzen...[...]

Und was macht man, wenn da nichts ist, was man zusammen kratzen kann? Embarassed

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

Zuletzt bearbeitet von SL8_Sniper am Do Jan 12, 2012 12:11 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wär's wenn wir des andersrum machen? Ihr (SL8) seit doch die SB-Fortgeschrittenen Embarassed
Wenn ja, lasst euch aber noch ein Wenig Zeit Wink
Erstmal des Geld zamkratzen und schauen was ich noch vorbeugend kaufen kann...

Die S-552 sollte doch 'ne V3 haben glaub ich....
Ihr habt da mehr Ahnung: Was kann ich denn da vorbeugend bestellen für meine Sig? Oder krieg ich das hier auch für den Preis? Embarassed

Sorry, dass wir ein wenig abschweifen, aber vorerst ist doch hier alles gesagt, oder? Wenn's noch was zur S-552 gibt, melden. Sonst diskutieren wir halt hier noch ein bisschen weiter wegen SB, wenn's Recht ist.... Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: