Verfasst am:
Sa März 27, 2010 3:53 pm K98 Repetier Aufbau
Ein Freund von mir ist der Repetierhebel bei dem K98 auseinandergegenagen, und wir bekommen ihn nicht mehr zusammen. Kennt jemand den Aufbau und weiß wie man es zusammenbaut.
Verfasst am:
Sa März 27, 2010 4:08 pm (Kein Titel)
Na so können wir nicht helfen. Poste doch mal Bilder vom zerlegten Gewehr und zeig genau, was ihr nicht wisst.
Ansonst such doch mal nach einer explosionszeichung, die hilft meistens ganz gut. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa März 27, 2010 8:34 pm (Kein Titel)
Edit: Es ist nur der Repetierhebel rausgesprungen, beim Nachladen. Ich muss nur wissen wie man ihn wieder reinbaut, der Rest ist komplett zusammengebaut.
Verfasst am:
So März 28, 2010 12:59 pm (Kein Titel)
Also du willst nur wieder den Repetierhebel in den 98k bringen?
Dann drückst du den markierten Hebel zur Seite und schiebst den Bolt einfach wieder rein.
Du musst nur aufpassen, dass du mit den Verschlusswarzen in der Führung bleibst und nicht verkantest.
Verfasst am:
So März 28, 2010 11:57 pm (Kein Titel)
Wie ich das wieder reinkriege war mir schon fast klar, aber wenn du dir mal das bild anguckst siehst du das das Repetier auseinandergebaut ist und darum gings, aber er lässt es einschicken weil etwas abgebrochen ist.
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 9:11 pm (Kein Titel)
Man es ist nicht auseinander gebaut, es ist beim Nachladen rausgesprungen. Es ist etwas kleines abgebrochen, vllt. sollte man erstmal genau lesen bevor man was schreibt, ich zweifel manchmal an Menschen.
Verfasst am:
Di März 30, 2010 10:06 am (Kein Titel)
Stimmt, Schuldigung das ich das Edit unterm Bilde übersehen habe, aber bitte nicht gleich unfreundlich werden.
Also eigentlich steckste den Piston mit Head wieder in den Zylinder und schraubst den Zylinderhead drauf. Hoffe, du weißt mit den Begriffen was anzufangen....
Was genau ist den abgebrochen? Ist se eigentlich schon eingeschickt? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mi März 31, 2010 3:34 pm (Kein Titel)
ne weiß ich nicht, es wird wohl diese woche eingeschikt. Wir haben halt nachgeladen, und nach dem schuss haben wir wieder den repetierhebel nach hinten gezogen zum nachladen und dann ist er rausgesprungen, also der ganze Repetierhebel