Verfasst am:
Mo Aug 30, 2010 3:49 pm Kalte maus hand
Hi mir ist heute mal wieder aufgefallen das ich beim pc zoggen meine rechte hand(maus hand) sehr kalt wird
Habt ihr das auch mal oder bin ich der einzigste?
Und was kann ich dagegen machen
wäre um eine antwort sehr dankbar da es nervt andauernd ne kalte hand zu haben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hmm mein zimmer is angenehm warm und nen windzug merke ich auch nicht
War auch schon am überlegen ob ich mir nen handschu anziehe aber das sieht Ka*** aus beim zoggen^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
sieht ja keiner^^
ansonsten mal ne Wärmflasche auf die Hand legen
was es mal vor ein paar Jahren gab was allerdings ziemlich gefloppt ist, ist eine maus mit Wärmemotor drinne^^ die war aber dermaßen langsam und ist aufgrund der Wärme nach 30Stunden kaputt naja gibs nich mehr also auch schlecht^^
Doch meine family^^
weis leider grade nicht wo meine handschue sind
gibts da noch andere möglichkeiten? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
z.b deine Hand mit der anderen ein bisschen durchkneten oder mit ner Bürste massieren. Alternativ ein Wechselbad machen, will heißen: Erst kaltes, dann lauwarmes und dann heißes Wasser laufen lassen.
Vielleicht hilft es
Also von 5 Spielern von uns hat das Problem jeder auf ner LAN, also schätze ich mal das es nicht nur an deiner Hand liegt.
Handschuhe helfen immer, ein Kollege schwört auf Woll-Halbfinger. Praktisch dann wenn man Airsoft-Ausrüstung auch anderweitig nutzen kann _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Oder hat es was damit zu tuen das ich mit der unterseite ganz unten vonner hand an der tischkante is so das ne blutader eingedrückt wird und deswegen das blut schlecht zirkulirt wird? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hmm liegt schon lange drauf aber fest ne habs die ja nur locker drauf gelegt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
war bei mir auch ne lange Zeit so...
ich hab dann zwischen drinn immer ne Pause gemacht und Warmups vom Schlagzeug gespielt... das hat immer gut geholfen (und meine Schlagzeugtechnik verbessert) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]