Wieso soll Klettverschluss kaputtgehen?
Ich hab die Weste jetzt über 1 1/2 Jahren, und das Ding ist immernoch (bis auf ein paar Dreckspuren) neuwertig, das is ja das tolle an der Weste, da geht absolut gar nix kaputt... _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Naja bei schlechtem Umgang gehts schon das die iwann vollkommen ausleiern sozusagen. Aber hab ich bei der Weste damals auch nach 2 Jahren nichts vom bemerkt und ich wechsel dauernd iwelche Sachen an meiner Weste oder bastel dran rum. Die ist schon für Einsteiger und einfache Hobbyzocker vollkommen ausreichend. _________________
Wie immer bei BEX absolut super verarbeitung, da geht so schnell nichts kaputt.
Ich denke das die hier gepostete BEX-Weste genauso gut ist, wie der Rest der Marke. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ok... nochne Empfehlung... naja die meisten in meinem Team überlegen ja auf die überzugehen weil wir halt bald nur noch mit LowCaps spielen und die da etwas gescheites brauchen. _________________
Also in TYR gehen insgesamt 8 G36 mags rein. Allerdings verhaken sie sich, wenn sie nicht bereinigt sind. Ich denke das man bis zu 12 M4 Magazine unterbringen kann und zur not haste ja noch zwei Feldflaschen/Universaltaschen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Also wie gesagt,die TYR kann ich mir nicht leisten,und 8 Magazine?
Soviel muss ich ja erstmal haben^^
Also werde mir jetzt diese Flecktarnweste für 50€ kaufen.
Vielen dank =) _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba