Hey Leute,
ich such gerade eine Kampfweste bzw Tragesystem, und da ich eh nicht allzuviel mit mir rumzuschleppen habe ist mir dieses Teil ins Auge gefallen:
Meint ihr des taugt was trotz des niedrigen Preises?
Und hat damit jemand Erfahrung? _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Naja ganz ehrlich taugen tut die nicht viel einer aus unserem Team hatte die eine Zeit lang in ft und hat darüber eigentlich nie auch nur ein gutes Wort verloren.
Danach hat er sich dann wie einige andere aus unserem Team diese geholt und bisher sind die ganz zufrieden weil für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen und ich hatte die selbst einge gewisse Zeit und war doch sehr zufrieden damit.
Die Weste sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber da sie Flecktarn hat und ich eigentlich Woodland benötige kommt sie eher nicht in Frage.
Trotzdem schonmal danke
Aber wie siehts mit der hier aus?
wie wäre es mit dieser hier? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Mal abgesehen davon, dass beides die gleiche weste ist find ich die ganz schick.
Obwohl ich grad mit AS aufgehört habe da ich zuwenig zeit habe. Aber wenn mal ne große OP ansteht komm ich natürlich vorbei.
Aber wiegesagt ganz schick _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ok.. sieht auch nicht schlecht aus... hat auf jedenfall was und im Unterschied zu der UTG nicht diese Klettfläche die irgendwann eh totall kaputt ist...
kenn dir aber auch nicht ehrlich gesagt...
*daumen hoch* _________________
Zuletzt bearbeitet von Blue_Eagle_Soccom am Mi Okt 28, 2009 1:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Kannst fergessen. Die näte halten nichts aus. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
NEIN! die vom Anfang is so SCH****
ich habe sie und die Taschen reissen aus... ich generell finde sie auch optisch nicht schön, da die Taschen echt dumm verteilt sind und teilweise schwer zu erreichen sind. Ich kann dir ein Mollesystem empfehlen, dann kannst du deine Taschen anpassen wie du willst...
hab grad die entdeckt: