Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 10:30 pm kann mir jemand eine gute aeg pistole empfehlen?
hallo ich bin relativ neu in der softair szene...aba ein wenig kenne ich mich schon aus
das problem: ich will mir demnähst eine neue softair kaufen (<0,5joule).
am besten eine automatische pistole.
sie sollte unter 70euro liegen.
nur ich kenn mich in dem gebiet noch gar nid aus, und wollte wissen ob ihr mir da eine empfehlen könnt.
ich habe da schon eine gesehen, die ich ganz nett finden würde:
ist die gut? sie sollte so stark wie möglich sein.....
ich habe da nocheine gesehen,allerdings ein gewehr:
oder sollte ich mir lieber eine mit federdruck holen?
Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 10:56 pm (Kein Titel)
Ja, die AEP ist empfehlenswert.
Wozu willst du deine ASG dann eigentlich nutzen? Nur um ein wenig auf Zielscheiben zu schießen oder eher um richtig mit Freunden im Team zu skirmen und ähnliches?
Falls letzteres würde ich nämlich wirklich zuerst eine ordentliche AEG kaufen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 11:46 pm (Kein Titel)
Hm, also die von dir genannte ASG taugt m.M.n. auch nicht wirklich da sie eine Plastegearbox besitzt.
Und wenn du momentan noch nicht das Geld besitzt würde ich dir raten einfach noch ein Stück zu sparen. Du ärgerst dich sonst nur darüber das du dir zuerst die Falsche gekauft hast, nach dem Motto wer Billig kauft kauft zweimal...
Verfasst am:
Fr Feb 26, 2010 12:31 pm Die preiswerteste Lösung wäre eine MP7
« little7 » hat folgendes geschrieben:
Asoo ich will schon eher mit meinen Freunden Skrims machen.(Einer von meinen Freunden hat einen riesigen Garten)
was für eine aeg würdet ihr mir denn empfehlen?
Servus,
z.B. von Softair-Professional: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Für 10 Euro mehr gibt es die auch mit (wegen des Warntextes) unrealen Heckler und Koch-Markings, das kannst Du Dir getrost sparen. Nimm statt dessen lieber ein Ersatzmagazin.
Wenn Du noch etwas Zeit hast, würde ich warten bis Softairsektor die MP7 wieder im Sortiment hat.
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
Dort gibt es die gleiche Softair für das gleiche Geld mit HiCap-Magazin. Das dürfte für Eure Skirms im Garten von Vorteil sein. Softair-Professional hat zur Zeit leider nur das LowCap-Magazin im Angebot, eventuell vorher dort anfragen, vielleicht kommt das HiCap-Magazin die nächsten Tage noch rein.
Im übrigen denke ich, das eine gute AEP für's erste ausreicht. Wichtig ist eigentlich nur, das Ihr Euch etwa gleich ausrüstet. Was die Energie angeht, dürften die 0,5 Joule ja eh gesetzt sein, aber die Menge der BB's im Magazin macht es dann doch aus. Mit den vielleicht 20 Kugeln im Magazin einer AEP siehst Du gegen die 500 BB's im HiCap-Magazin eines Sturmgewehrs ziemlich alt aus.
Es gibt einen weiteren Grund für eine gute AEP: der Transport. Es gibt ja dieses Verbot der Führung von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit, das betrifft den Transport von Deiner Wohnung zum Freund. Mit einer AEP ist das wesentlich einfacher zu erfüllen als mit einem großen Sturmgewehr. Mess mal Deinen Rucksack aus, was da hinsichtlich der Länge (Schulterstütze eingeschoben) reinpasst, und zwar. soweit es die Abbildung imShop erlauben, in der Original-Verpackung.
Bei der Entscheidung zwischen den beiden Shops bitte auch die Versandkosten beachten (Angaben für Versand innerhalb Deutschland):
Softairsektor: 6,90 Euro, ab 125 Euro Warenwert 0 Euro
Softair-Professional: 4,50 Euro, ab 100 Euro Warenwert 0 Euro
Softairwelt: 5,50 Euro, ab 150 Euro Warenwert 0 Euro _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Fr Feb 26, 2010 4:13 pm Re: Die preiswerteste Lösung wäre eine MP7
« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
Mess mal Deinen Rucksack aus, was da hinsichtlich der Länge (Schulterstütze eingeschoben) reinpasst, und zwar. soweit es die Abbildung imShop erlauben, in der Original-Verpackung.
Falls du die Länge der Originalverpackung brauchst, könnte ich dir die Maße der Originalverpackung der H&K Version schicken. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Mach dir wegen des Transports nicht die großen Sorgen.
Für die meisten Gewehre mit Klapp/ Einschiebbarer Schulterstütze reicht ein Sporttasche, die zwei dieser Reißverschluss-schlitten hat, damit du sie mit einem Vorhängeschloss absperren kannst.
Für 0,5er sollte das für das Gesetz reichen. Verdeckt, abgeschlossen, dauert doch ein bisschen, bis man sie schussbereit hat. einfach die Magazine und Akkus in den Rucksack und du bist auf der sicheren Seite. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
@shadow90 jo ok so werd ich das machen1 _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!