Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

kann mir jemand eine gute aeg pistole empfehlen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:30 pm    kann mir jemand eine gute aeg pistole empfehlen? Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich bin relativ neu in der softair szene...aba ein wenig kenne ich mich schon aus Smile

das problem: ich will mir demnähst eine neue softair kaufen (<0,5joule).
am besten eine automatische pistole.
sie sollte unter 70euro liegen.
nur ich kenn mich in dem gebiet noch gar nid aus, und wollte wissen ob ihr mir da eine empfehlen könnt.

ich habe da schon eine gesehen, die ich ganz nett finden würde:

ist die gut? sie sollte so stark wie möglich sein.....

ich habe da nocheine gesehen,allerdings ein gewehr:

oder sollte ich mir lieber eine mit federdruck holen?

mfg littl7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 10:27 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also die von dir verlinkte AEP taugt auf jeden Fall, genauso wie alle anderen AEPs in dem Preisbereich hat sie rund 0,4 Joule. Wink

Die G22 dagegen soll aber nicht allzu gut sein. Da würde ich lieber erst mal mehr in die Primärwaffe investieren und eine ordentliche AEG (>100 Euro) kaufen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm ich bin ja noch relativ neu im breich softair....
also du würdest sie ( die aep) mir empfehlen?

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die AEP ist empfehlenswert. Wink

Wozu willst du deine ASG dann eigentlich nutzen? Nur um ein wenig auf Zielscheiben zu schießen oder eher um richtig mit Freunden im Team zu skirmen und ähnliches?
Falls letzteres würde ich nämlich wirklich zuerst eine ordentliche AEG kaufen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zweifellos sind AEP's in diesem Preisbereich empfehlenswert. Also nicht nur die von dir verlinkte, auch anere, falls sie dir optisch besser gefallen ( [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zum Bleistift

€: Zu langsam^^

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 11:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Asoo ich will schon eher mit meinen Freunden Skrims machen.(Einer von meinen Freunden hat einen riesigen Garten)

was für eine aeg würdet ihr mir denn empfehlen?

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, da kannst du wie gesagt zu fast allem über 100Euro greifen. Kannst ja mal die verschiedenen Shops durchgehen und dann deine Favoriten hier posten. Wink

little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 11:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok danke...aba erlich gesagt hab ich nicht so viel geld Sad(

kennt jemand hier vieleicht einen "geheimtipp" ?

mfg, und nochmal danke für die bemühungen bis jetzt

So ich gehe mal so langsamm schlafen, muss moregn nämlich noch ne Lateinarbeit schreiben Sad
Ich bin ja leider erst 15 Sad

würde mich aber trozdem noch über Antworten freuen, und nochmal ein einen großen dank an denen, die mich bis jetzt beraten haben
:)

mfg little7

So..bin nochmal von den schlafenden auferdtnden ...
Ich hab im internet folgendes gesehen:

was sagt ihr dazu??

würde mich auf Antwort freuen
mfg little7

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 11:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also die von dir genannte ASG taugt m.M.n. auch nicht wirklich da sie eine Plastegearbox besitzt.

Und wenn du momentan noch nicht das Geld besitzt würde ich dir raten einfach noch ein Stück zu sparen. Du ärgerst dich sonst nur darüber das du dir zuerst die Falsche gekauft hast, nach dem Motto wer Billig kauft kauft zweimal...

Achso, und nutze bitte in Zukunft den EDIT-Button anstatt mehrere Posts hintereinander zu schreiben. Wink

little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 10:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry aber ich bin ganz neu hier im Forum...
Wo ist der edit button?

Laughing
----ah schon selbst gesehen Smile

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 12:31 pm    Die preiswerteste Lösung wäre eine MP7 Antworten mit ZitatNach oben

« little7 » hat folgendes geschrieben:
Asoo ich will schon eher mit meinen Freunden Skrims machen.(Einer von meinen Freunden hat einen riesigen Garten)

was für eine aeg würdet ihr mir denn empfehlen?

Servus,

z.B. von Softair-Professional: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
. Für 10 Euro mehr gibt es die auch mit (wegen des Warntextes) unrealen Heckler und Koch-Markings, das kannst Du Dir getrost sparen. Nimm statt dessen lieber ein Ersatzmagazin.

Wenn Du noch etwas Zeit hast, würde ich warten bis Softairsektor die MP7 wieder im Sortiment hat.
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
.
Dort gibt es die gleiche Softair für das gleiche Geld mit HiCap-Magazin. Das dürfte für Eure Skirms im Garten von Vorteil sein. Softair-Professional hat zur Zeit leider nur das LowCap-Magazin im Angebot, eventuell vorher dort anfragen, vielleicht kommt das HiCap-Magazin die nächsten Tage noch rein.

Im übrigen denke ich, das eine gute AEP für's erste ausreicht. Wichtig ist eigentlich nur, das Ihr Euch etwa gleich ausrüstet. Was die Energie angeht, dürften die 0,5 Joule ja eh gesetzt sein, aber die Menge der BB's im Magazin macht es dann doch aus. Mit den vielleicht 20 Kugeln im Magazin einer AEP siehst Du gegen die 500 BB's im HiCap-Magazin eines Sturmgewehrs ziemlich alt aus.

Es gibt einen weiteren Grund für eine gute AEP: der Transport. Es gibt ja dieses Verbot der Führung von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit, das betrifft den Transport von Deiner Wohnung zum Freund. Mit einer AEP ist das wesentlich einfacher zu erfüllen als mit einem großen Sturmgewehr. Mess mal Deinen Rucksack aus, was da hinsichtlich der Länge (Schulterstütze eingeschoben) reinpasst, und zwar. soweit es die Abbildung imShop erlauben, in der Original-Verpackung.

Bei der Entscheidung zwischen den beiden Shops bitte auch die Versandkosten beachten (Angaben für Versand innerhalb Deutschland):

Softairsektor: 6,90 Euro, ab 125 Euro Warenwert 0 Euro
Softair-Professional: 4,50 Euro, ab 100 Euro Warenwert 0 Euro
Softairwelt: 5,50 Euro, ab 150 Euro Warenwert 0 Euro

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 3:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohh vielen dank das hat mir sehr geholfen!
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 4:13 pm    Re: Die preiswerteste Lösung wäre eine MP7 Antworten mit ZitatNach oben

« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
Mess mal Deinen Rucksack aus, was da hinsichtlich der Länge (Schulterstütze eingeschoben) reinpasst, und zwar. soweit es die Abbildung imShop erlauben, in der Original-Verpackung.

Falls du die Länge der Originalverpackung brauchst, könnte ich dir die Maße der Originalverpackung der H&K Version schicken.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach dir wegen des Transports nicht die großen Sorgen.

Für die meisten Gewehre mit Klapp/ Einschiebbarer Schulterstütze reicht ein Sporttasche, die zwei dieser Reißverschluss-schlitten hat, damit du sie mit einem Vorhängeschloss absperren kannst.

Für 0,5er sollte das für das Gesetz reichen. Verdeckt, abgeschlossen, dauert doch ein bisschen, bis man sie schussbereit hat. einfach die Magazine und Akkus in den Rucksack und du bist auf der sicheren Seite.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 4:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@sl8_smiper ja das wäre großartig! vielen dank

@shadow90 jo ok so werd ich das machen1

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: