Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

kann mir jemand eine gute aeg pistole empfehlen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:30 pm    kann mir jemand eine gute aeg pistole empfehlen? Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich bin relativ neu in der softair szene...aba ein wenig kenne ich mich schon aus Smile

das problem: ich will mir demnähst eine neue softair kaufen (<0,5joule).
am besten eine automatische pistole.
sie sollte unter 70euro liegen.
nur ich kenn mich in dem gebiet noch gar nid aus, und wollte wissen ob ihr mir da eine empfehlen könnt.

ich habe da schon eine gesehen, die ich ganz nett finden würde:

ist die gut? sie sollte so stark wie möglich sein.....

ich habe da nocheine gesehen,allerdings ein gewehr:

oder sollte ich mir lieber eine mit federdruck holen?

mfg littl7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 10:27 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also die von dir verlinkte AEP taugt auf jeden Fall, genauso wie alle anderen AEPs in dem Preisbereich hat sie rund 0,4 Joule. Wink

Die G22 dagegen soll aber nicht allzu gut sein. Da würde ich lieber erst mal mehr in die Primärwaffe investieren und eine ordentliche AEG (>100 Euro) kaufen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)