Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 10:30 pm kann mir jemand eine gute aeg pistole empfehlen?
hallo ich bin relativ neu in der softair szene...aba ein wenig kenne ich mich schon aus
das problem: ich will mir demnähst eine neue softair kaufen (<0,5joule).
am besten eine automatische pistole.
sie sollte unter 70euro liegen.
nur ich kenn mich in dem gebiet noch gar nid aus, und wollte wissen ob ihr mir da eine empfehlen könnt.
ich habe da schon eine gesehen, die ich ganz nett finden würde:
ist die gut? sie sollte so stark wie möglich sein.....
ich habe da nocheine gesehen,allerdings ein gewehr:
oder sollte ich mir lieber eine mit federdruck holen?
Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 10:56 pm (Kein Titel)
Ja, die AEP ist empfehlenswert.
Wozu willst du deine ASG dann eigentlich nutzen? Nur um ein wenig auf Zielscheiben zu schießen oder eher um richtig mit Freunden im Team zu skirmen und ähnliches?
Falls letzteres würde ich nämlich wirklich zuerst eine ordentliche AEG kaufen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 11:46 pm (Kein Titel)
Hm, also die von dir genannte ASG taugt m.M.n. auch nicht wirklich da sie eine Plastegearbox besitzt.
Und wenn du momentan noch nicht das Geld besitzt würde ich dir raten einfach noch ein Stück zu sparen. Du ärgerst dich sonst nur darüber das du dir zuerst die Falsche gekauft hast, nach dem Motto wer Billig kauft kauft zweimal...
Verfasst am:
Fr Feb 26, 2010 12:31 pm Die preiswerteste Lösung wäre eine MP7
« little7 » hat folgendes geschrieben:
Asoo ich will schon eher mit meinen Freunden Skrims machen.(Einer von meinen Freunden hat einen riesigen Garten)
was für eine aeg würdet ihr mir denn empfehlen?
Servus,
z.B. von Softair-Professional: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Für 10 Euro mehr gibt es die auch mit (wegen des Warntextes) unrealen Heckler und Koch-Markings, das kannst Du Dir getrost sparen. Nimm statt dessen lieber ein Ersatzmagazin.