Verfasst am:
Mo Mai 03, 2010 4:53 pm Kart M58 (M40a1) Sniper feuert nicht..
hey, ich hoffe mir kann hier wer helfen.
heute ist meine Kart M58 sniper angekommen, auf die ich mich schon echt lange gefreut habe & ich hab sie natürlich sofort ausprobiert.
Nachdem das erste Magazin leer war hab ich das 2. reingesteckt und mal durchgeladen. es kam aber keine kugel raus :/
Ich hab mir dem reinigungstab geschaut ob irgendwas verstopft war, war es aber nicht.. nach ca. 4mal nachladen sind alle kugel aus dem lauf heraus gerollt, aber abdrücken konnte ich nicht.
Ich hab die komplette softair auseinander geschraubt und auch wieder zusammen aber ich weiß nicht woran es liegen könnte :/
es kommt einfach irgendwie kein druck drauf, bzw ich bekomme keinen entladen.. vermutlich liegts am abdrücker oder so aber da konnte ich nichts finden..
also den hopuphebel hab ich schon mehrfach umgestellt, aber es tut sich nichts ..
zurück schicken wäre eine möglichkeit, aber ich hab sie schon mal weggeschickt, weil der abdrücker bei der lieferung kaputt gegangen ist.
ob ich nochmal 2 wochen warten überlebe weiß ich nicht^^ aber wenns nicht anders geht muss ich das wohl so oder so machen..
Frag doch beim Shop mal nach, was kaputt war. Vielleicht sind das Anzeichen auf den gleichen Schaden.
Sonst: Frage ist, ließ sie sich vorher leichter laden oder geht sie immer so schwer?
Meine Vermutung liegt bei der Triggerunit.
Aber lieber nochma einschicken oder gleich zurückgeben, bei den Problemen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!