Verfasst am:
Do März 11, 2010 2:04 am Kaufberatung
Hey Leute,
vorab: Ist das hier der richtige Bereich um eine Kaufberatung zu Posten? :mrgreen:
Also. Ein Kumpel von mir und ich wollten uns demnächst wiedereinmal neue Kniften zulegen. Da wir aber schon doch etwas länger nicht mehr gespiielt haben, haben wir ein bisschen die Übersicht im Softairjungle verloren (Chinaclone, etc.) :S Tipps erwünscht.
Die Knifte sollte ab 14 sein, eigentlich nicht über 150 Euronen kosten und lange halten xD
Ich habe mir schon einige Makierer ausgeguckt, möchte dennoch eure Meinung hören. Sind sie gut/ schlecht? Gibt es für den Preis besseres/ vergleichbares? Ratet ihr mir eine AEG- oder Federdruckairsoft?
(Was ich dazu sagen muss: Mir sind schon zahlreiche AEG's schrott gegangen. Trotz Metalgear und gutem Umgang :pissedoff: )
Hier meine Vorschläge (habt ihr noch welche):
AEG:
D'Boys M4A1 Carbine Komplettset AEG (von Kotte und Zeller)
Man kann hier (Kotte&Zeller) irgendwie keinen Link kopieren :S
Es ist die M4 für 129,95€ mit Metallgearbox Version II mit STAHLGEARS + METAL HOP-UP
Spring:
Black Eagle M6 SWISS ARMS (zB. von [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ])
Zastava M70 Varmint (z.B. von [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ])
Entschuldigt die Rechtschreibfehler :P Bin müde..es ist jetzt 1 Uhr. Ich weiß, keine Ausrede^^
Verfasst am:
Do März 11, 2010 3:54 pm (Kein Titel)
Bei 0,5 Joule würde ich mir das mit einer Sniper nochmal überlegen, denn ich finde bei 0,5 Joule bringt ne Sniper nicht viel, sollte aber jeder selber wissen.
Zum M4 von Dboys weiß ich nicht viel, hab aber bis jetzt nur gutes gehört. Als AEG würde ich dir das Jing Jong g608 empfehlen. Das g608 hab ich auch und ich find die super.
Verfasst am:
Do März 11, 2010 7:25 pm (Kein Titel)
Hi, ich hab gerade erst ne Bestellung einer JG G608 bei softairsektor gemacht, ich hab mir allerdings die G608 - 3 gekauft... Sieht meiner Meinung nach am besten aus, ist im mom. auf 160 runtergesetzt, guck Dir das doch mal an!
Die G608 ist, wo Du auch hinsiehst, die beste G36 Nachbildung als AEG die man findet! Ich hab mich wirklich sehr sehr ausgiebig informiert bevor ich eine dermaßen hohe Investition tätige und war am meisten angetan von diesem Modell. Den Artikel kannst Du Dir, gut beschrieben, bei Softairwelt.de ansehen!
Verfasst am:
Sa März 13, 2010 11:44 pm (Kein Titel)
Kann dir auch die G36-Serie nur empfehlen. Habe selber ein G36c von JG und das funktioniert super. Mein Nachbar hat die K- Version und ein Freund die CL-Version. Sind alle vom Schussergebnis ziemlich gleich.
Verfasst am:
Do März 25, 2010 6:40 pm (Kein Titel)
Also die DBoys M4 für rund 130 Euro ist für den Anfang ganz in Ordnung. Das G36C von Jing Gong hatte ich selber und kann es nur empfehlen.
Aber ich denke, dass das DBoys von der Qualität her ähnlich ist wie das JG und du deshalb nach dem Aussehen gehen kannst, bzw was besser zu deiner Ausrüstung passt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do März 25, 2010 6:47 pm (Kein Titel)
Da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt^^. Sie ist scho ziemlich gut. Ich meine nur, das sie von der Qualität nicht an TMs oder ähnlich ran kommt.
Mit Anfang meinte ich nicht den Einstieg sondern eher das, was man sich leisten kann bevor man richtig Geld verdient. I-wie eben blöd ausgedrückt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:05 pm (Kein Titel)
oder was ist mit der hier gut sie kostet 10 cent weniger als das max. es ist eine scar
{ver%2f7%2fver}{st%2f3ea%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010242%2fmi}{p1%2fbfea90bb594978f50859e07e94bde801%2fp1}{md5%2ffe417f7cc59dde316eb394e1e4b9f886%2fmd5} _________________ mfg dietmar
Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:54 pm (Kein Titel)
Was ändert denn die farbe an der Leistung und Qualität???? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch