Verfasst am:
So Aug 15, 2010 7:05 pm kaufen oder nicht kaufen das ist hier die frage ^^
Ich hab mal eine coole waffe in einem shop gefunden ,weis aber nicht ob die gut ist.Ich meine vom preis-leistungs-verhältniss her.So wie es da steht scheint die ja ganz gut zu sein ich wollt nur mal so wissen was ihr dazu sagt .
hier mal Link :
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Und noch was da steht z.B. kaliber 5.56mm gehen da auch 6mm Kugeln rein?
Das Kaliber ist das von der Echten .. steht auch da
"History:
Das futuristisch anmutende Sturmgewehr Steyr AUG (Armee-Universal-Gewehr) ist eine 5,56 mm Bullpup-Konstruktion."
für die ASG gilt : "Kaliber: 6mm BB" _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Aug 15, 2010 11:06 pm (Kein Titel)
Tach auch.
Also der Text unten von wegen "zählt zu den Stärksten AEGs....." kannst DU völlig vergessen. Das steht unter JEDER AEG die Du bei SP kaufen kannst.
Die Bewertungen auf den Seiten sind auch irgendwie immer super, egal um welchen Artikel es sich handelt.
Vorsicht also.
Optisch finde ich die AUG grauenhaft.
Ob die jetzt wirklich gut ist kann ich nicht sagen. Für den Preis dürfte sie für einen Anfänger ganz i.O. sein. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Mo Aug 16, 2010 10:55 am (Kein Titel)
Hi ,
Danke für das review Matze und danke für die antworten ich werd es mir dann doch noch mal überlegen.
Ja gut die Bewertungen bei der AUG sind schon irgendwie komisch
[quote="wuttel"]Die Bewertungen sind nicht nur bei der AUG gut, überall....[/quote]
Stimmt hab mal so geguckt also heutzutage kann man sich auf nix verlassen
Deswegen hilft es wenn man sich Reviews durchliest. Manche sind zwar nicht ganz so objektiv, wie man sich das wünscht, aber es schreiben keine "kiddies" solche Sachen wie: "Boarh is die hamma mega super geil!!!11 Die schießt bei jeder Schlacht auf 100 Meter genau." Um es mal übertrieben darzustellen.
Apropos man kann sich im Leben auf nichts verlassen: as Leben ist kein Ponyhof , aber geritten wird trotzdem , falls du es noch nicht festgestellt hast.