Verfasst am:
Sa Apr 03, 2010 8:47 pm kaufentscheidung
hallo bin frisch angemeldet und wollte mal fragen welche mp ihr mir empfehlen würdet....Mir gefallen eher "kurze" mp`s und es sollte eine aeg sein... habe schon eine p99 und ne hämmerli sx aber wollte noch was elektrisches haben...mir hat die galaxy g5k sehr gut gefallen taugt die was? sie sollte nicht teurer als 150euro sein
Edit:ja diese g3sas ist auch gut gefällt mir auch aber ich würde sie mir gerne in einem airsoft geschäft kaufen kennt jemand airsoftgeschäfte im raum bonn,köln danke schonmal...
Nein, ein Doppelpost ist, wenn du 2 Beiträge hintereinander schreibst, wobei du aber auch einfach den Button benutzen könntest.
Aber kann ja mal passieren, Nobody's perfect.
Sollte nur nicht allzu oft (am besten nie ;D) vorkommen. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
danke capere aber was da steht ich möchte ernsthaft diesen sport betreiben und mir nicht in einem geschäft eine billige softair für 10 euro kaufen und das die da nicht aufs alter achten ist mir egal weil ich bin 14 es ging mir nur darum das ich die softair gerne in den händen halten würde wenn ich sie mir kaufe....deckers in bonn und mr.trapper in siegburg auch aber ich bin recht mobil also wäre köln oder umgebung kein problem.... danke trotzdem