Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Keine "Golden Spring" ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:11 pm    Keine "Golden Spring" ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen endlich meine Taurus PT 24/7 gekauft. Dann habe ich beim Zerlegen gemerkt, dass der Außenlauf nur aus ABS ist, obwohl auf der Packung deutlich stand "Outer Metal Barrel".
Dann merkte ich auch noch dass die Taurus eine ganz normale Feder hat, und nicht diese Goldene Feder (Golden Spring)

Heißt das, dass ich nur die Stinknormale KWC Taurus PT 24/7 BAX habe ohne das "HPA" ?

Dann finde, ein Preis von anstatt 48€ für 42€ wäre angebrachter. Sie schießt zwar sehr stark, sollte aber das einhalten was sie auch verspricht. =((

Zuletzt bearbeitet von Fantasyx3 am Mo Okt 11, 2010 7:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 10:43 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird nirgends erwähnt, dass es sich um eine H.P.A ASG handelt. Ich habe gerade noch noch einmal expliziet für dich auf dem Karton nachgeschaut. Und es ist ja nicht gleich alles schlecht, nur weil es keine H.P.A Version ist. Oder sagst du auch gleich alle Autos sind doof, die nicht von Mercedes sind? Und das mit der "Golden Spring" ist doch sowieso alles nur Propaganda.
Bei dem Lauf geb ich dir allerdings recht, da steht tatsächlich auf der Verpackung "Outer Metall Barrel", aber nur der Innerbarrel ist aus Metall.

Achja es gibt keine KWC H.P.A. Taurus PT24/7 mit Bax Wink .
Nächstes mal besser informieren, bevor man sich beschwert!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 7:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist das dann ?

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann ist das afaik eine falsche Information.
Ich hab gerade auch ochmal meine Taurus PT24/7 auseinander gebaut und auch keine "Golden Spring" entdeckt. Aber wie in meinem voherigen Post bereits geschrieben, halte ich die ganze "Golden SPring"-Geschichte für Propaganda, dass sich das Produkt gut verkaufen lässt, aber keine richtige Wirkung auf das Schusssverhalten hat. Das ist meine persönliche Meinung!
Und glaub mir, du wirst auch ohne die ach so tolle "Golden Spring" glücklich mit der ASG.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, oke...hast ja Recht.
Ich bin schon sehr sehr glücklich mit dieser ASG =)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: