Also, Ich kenn keinen einzigen aus dem Forum. Nur die wo bei ICQ mir geaddet haben wie: Erpele, Double777, Tiger3, u.a kenn ich halbwegs. Also auch aus dem Forum. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
bei mir das gleiche, Ich kenn hier niemanden persönlich, aber vllt schaff ich es ja, mal mit Erpele zu skirmen, wohnt ned so weit von mir weg. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
du hast Phil777 vergessen! _________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Verfasst am:
Sa Apr 11, 2009 10:50 am (Kein Titel)
noch eine frage die hier zwar nicht rein passt aber ich will nicht extra wieder nen thread öffnen.
also wofür steht ,, score´´ an der linken seite im profil und was bedeutet das ??? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Verfasst am:
Sa Apr 11, 2009 12:38 pm (Kein Titel)
Der BÖßE RECHNER _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper