Hallo,
ich habe mir heute die Classic Army(Schmeisser) AR15 bestellt und wollte mal wissen,ob jemand von euch schonmal was von den Teil gehört hat?
Ich habe nämlich schon 2. eine Frage hier gestellt,aber nie eine Antwort bekommen,wie kann das sein?
Zuletzt bearbeitet von Pundula am Fr Apr 01, 2011 8:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Die ziemlich neu in den Sortimenten der Händler, sollen aber vergleichbar mit den Classic Army Sportline sein.
Also nichts schlechtes... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Der Artikel wurde von Classic Army auf dem Niveau der Classic Army Sportline Serie gefertigt. Der Body sowie auch der Tragegriff bestehen aus Kunststoff, die Gearbox hingegen besteht aus Metall.
Die Sportline ist in der selben Preiskategorie _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Pfannkuckenkilla unterlasse doch bitte Doppelposts und desweiteren, der Satz ist zwar komisch, aber wer 2 mal ließt versteh ihn auch ! _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)