Man kann mit der "Anwalthabererei" auch ein wenig übertreiben, es ist zwar ein ungünstiger Fall...
Softairwelt ist ein 1A Händler - Ich würde mich mal versuchen in die Lage des Händlers zu versetzen und ein wenig darüber nachdenken. Abgesehen von der Unverhältnismäßigkeit ist die Sache nichtig in dem Moment wo der "Kunde" die AGBs gelesen hat und sich des BGB vertraut ist.
Vielleicht könnte der Rechtsanwalt Softairwelt verklagen und abzüglich der fehlenden BBs den Teilpreis des Wertes zurückbekommen. Der Richter müsste aber persönlich die BBs nachzählen.
In so welchen Fällen wird man nichts erreichen bis auf Geldverschwendung und unnötiger Frust! _________________ SCHEIß LEBEN
Vielleicht könnte der Rechtsanwalt Softairwelt verklagen und abzüglich der fehlenden BBs den Teilpreis des Wertes zurückbekommen. Der Richter müsste aber persönlich die BBs nachzählen.[...]
Des macht kein Richter
der antwortet maximal:
Bitte geben sie zur Klärung des Sachverhaltes ein Gutachten in Auftrag
(Wer des zu zahlen hat, dürfte klar sein oder?)
(es gibt nichts aufmunterndes an so einem trüben Abend als so ein unterhaltsames Thema ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mi Mai 02, 2012 3:22 pm meine erste Bestellung
Ich habe eben meine Erste bestellung bei Softairwelt durchgeführt und bin nun gespannt wie lange die Lieferung nach Österreich dauern wird.
Ein kleines Manko hab ich aber im Shop festgestellt.
Bei den Bezahlungsmöglichkeiten steht außen auf der HP, dass man auch sofortüberweisung.de benutzen kann.
bei der Bestellung dann aber wenn man Österreich als Lieferadresse hat kann man nur mehr zwischen Vorauskasse oder Paypal wählen.
Was irritierend ist, da es sich bei Vorauskasse dann um Sofortüberweisung.de handelt