Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Kennt jemand Softairwelt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Franz
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:08 pm    Kennt jemand Softairwelt? Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir jemand was zu Softairwelt sagen??

Ich will da vllcht eine G36 bestellen-

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 8:07 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Gastro
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der ist ganz ok, nur braucht der manchmal wenn man pech hat auch mal gut 5 Wochen!! (wenn es z.B. nicht lieferbar ist)

Wenn man Glück hat geht alles glatt und du hast es in ca. 5 Tagen

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 10:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also würde auch sagen im Allgemeinen ein guter Shop.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 1:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Franz
Ich würde vor bestellung darauf bestehen das die Softairs getestet werden - wenn die nämlich defekt ankommen kostet das Zeit!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Devilfox
UltraWriter (F04)
UltraWriter (F04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 12:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kann mich echt nicht beklagen... innerhalb von zwei tagen hatte ich meine waffen bekommen... ging alles glatt über die bühne!
Toller shop!ich kann ihn empfehlen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:22 am    Re: Kennt jemand Softairwelt? Antworten mit ZitatNach oben

« Franz » hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand was zu Softairwelt sagen??

...

Servus,

ich habe dort schon zweimal bestellt. Beide Male hatte ich keine Probleme mit der Bestellung etc. Das es längere Laufzeiten geben kann, wenn die Ware gerade nicht am Lager ist, ist klar - zur Sicherheit der Verfügbarkeitsanzeige kann ich keine Aussage machen.

Aber: die Lieferung erfolgt nicht mit DHL, sondern per DPD. DPD ist komplett auf Geschäftskunden eingestellt. D.h. Lieferung nur Mo - Fr, im Gegensatz zu DHL (Deutsche Post) keine Lagerung zur Abholung irgendwo möglich, außer Du fährst selber zum Depot (Großstädte, weit draußen). Der Versand klappt nur dann, wenn sicher ist, das den ganzen Tag jemand da ist, der ein Paket annehmen kann. Bei mir war das nicht möglich und prompt gab es Ärger: mit dem Depot war vereinbart, das der Fahrer mich kurz anruft, damit ich das Paket an der Pforte entgegennehme. Und prompt lief es doch über den Wareneingang, was mir einen bösen Kommentar der Poststelle einbrachte, weil so etwas bei uns nicht sein soll.

Seit dem ist Versand per DPD für mich ein Killer-Kriterium - denn: wenn ein Händler sich an DPD gebunden hat, darf er keinen anderen Dienstleister benutzen, auch wenn sie es sicherlich gerne täten.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 3:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Softairwelt ist ein guter shop ich haben da schon sehr vieel gekauft und die leifen inerhalb 24h das is auch geil. Also ich kann diesen shop nur empfehlen.

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 4:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JA wirkllich der Shop isr sehr Gut. habe dort schon eine G63, M16, Waltherp99, Shotgun und ILS2011 bestellt und kann mich bei allen bestellungen nicht beklagen richtig guter sho hier ist auch ein video davon:http://www.youtube.com/watch?v=Z8UAKRcJO9Q Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 7:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab da ein JG G608 bestellt.... nach dem überweisen wars nach 2tagen da.... leider war das red-dot kaputt... aber sonst guter shop!!!

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die mitgelieferten red dots sind eh meistens nichts gutes sind nur zur optik gut das is aber bei jedem Shop so.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 1:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee, ich hab mir extra eins bestellt.... ich mag die billig dinger vom doubleeagle g36 net

lick_my_ASCII
Double Master Beserker GB 12

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 2:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mhh, also ich hab da auch negative Erfahrungen gemacht. Beim ersten mal kam nur Müll an, wir hatten drei Waffen bestellt, alle drei mit deutlichen Gebrauchsspuren, eine komplett kaputt (zerbrochener Body). Also alles direkt wieder zurück, das nervt, weils einfach nur zeit kostet. Beim zweiten mal dann etwas deutlicher darauf aufmerksam gemacht, dass beschädigte Ware wieder zurückgeschickt wird und sie letztendendes den Versand zu tragen haben uns sich deswegen nur selber schaden, dann gings^^

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 2:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso aber naja kann ja mal vorkommen.

lick_my_ASCII

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 2:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sollte eigentlich nicht vorkommen, aber das ist ja bei vielen Shops irgendwie mittlerweile normal, dass rücksendungen einfach an den nächsten verkauft werden....

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 2:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das mit demm kann ja mal vorkommen meine ich zu m4-ever aber wir haben schon an die 30 waffen bestellt und bis jetzt noch nie was kapput.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: