- King Arms Silver Wires (die man auch extra kaufen kann)
- M150
- 9mm Kugellager (für ein Torque Setup nicht ganz optimal? Aber okay, gut... ich baue eh eine 120er ein)
- Torque Up Gears helical bzw. schrägverzahnt. Vergleichbar mit den SHS double torque Gears. Machen nen sehr soliden Eindruck! Wie gut sie aber wirklich sind, wird sich später erst herausstellen)
- Alu Pistonhead (vented - mit Löchern vorne Augenzwinkern )
- Polycarb Piston mit 7 Stahlzähnen. Hatte bereits ca. 200 Schuss durch und der Piston zeigt soweit keinen erkennbaren Verschleiss (manchmal kündigt es sich ja an, wenn der Piston schon nach wenigen Schuss abbaut). Der Piston ist innen kugelgelagert
- Stahlspringguide mit Kugellagern
- Type 0 Cylinder mit Kühlrippen
- Kunststoff Cylinderhead mit Alu Innenbeschichtung
- Kunststoff Nozzle mit Dichtring innen
Alles auch sehr sauber geshimmt und schön gefettet. Also man kann sagen was man will - für den Preis einer "normalen" AEG solch gute Internals schon ab Werk, nicht schlecht. Ich bereue es nicht... ob das mit der 150er Feder nun okay ist, muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es zu viel (gechront wurde die Waffe mit 470-490 fps, teilweise auch über 500). Daher kommt eine M120 rein, maximal eine M130.. mal schauen. Damit sollte man dann eine sehr sehr solide Basis haben!
Zitat von Knarrenheinz aus dem 6mm.
Das mit der Feder auswechseln ist so eine Sache. Eigentlich dürfen das nur Büchsenmacher, oder andere Leute mit einer gewissen Genehmigung, das es sich ja laut Gesetz um Waffen handelt. Fakt ist aber, dass fast jeder daran selbst herumschraubt, ohne die Waffe neu "F-en" zu lassen.
Mir ist bisher auch kein Fall bekannt, dass jemand deswegen Probleme bekommen hat. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Das mit den Bearbeitungen ist mir klar, aber solang die tatsächliche Leistung unter der im PTB Bescheid liegt wird da wohl keienr genauer nachforschen, oder?
Hm, das mit dem 6mm hab ich garnicht gefunden...aber danke _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Dann halt die alte Methode: Alles bestreiten und das Gegenteil behaupten
Muss ich halt versuchen die mit der Leistung auf den Spielfeldern als DMR durchzudrücken, was ich aber eig auch damit vorhatte _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ob "Leistung erhöhen" oder "Leistung verringern", beides bedeutet den Eingriff in die Waffentechnik und darf nicht von einem Laien durchgeführt werden.
Ansonsten scheint das M16 schon ganz gut zu sein. Aber die Leistung ist definitiv zu hoch für deutsche Verhältnisse. 2,3 Joule ist ja schon vergleichbar mit GBBs. Auch als DMR wirst Du es schwer haben mit der Joulezahl akzeptiert zu werden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze