Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Kleine Primärwaffe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 6:13 pm    Kleine Primärwaffe Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, wir spielen manchmal im (großen) Garten von einem Teammitglied. Der Garten ist umzäunt und von einer dicken ~2m Hecke umgeben und es führt nur ein Weg auf der Seite, wo das Haus den Garten begrenzt, vorbei. Somit sollten da keine rechtlichen Schwierigkeiten aufkommen Wink

Aaaaalso: Letztens, als wir dort gespielt haben, hatte ich nur meine TM M92F Spring dabei, weil der Handguard von meiner Sig bei 'nem Kumpel war.

Unser Team hatte:
Meine M92, die S&W M&P 40 HPA BAX von 'nem Kumpel, Thompson Spring und abwechselnd 'ne P99 und irgend so eine mittelmäßige Schrotflinte.
Die Gegner hatten:
WELL Uzi MGB, Billig-M82-Sig 552, abwechselnd P99 und Schrotflinte und DE G36c Spring.

Damit hatten's wir schon schwer Confused

So viel zur Vorgeschichte Very Happy

Also, ich suche eine kleine, aber feine, gleichzeitig günstige Alternative zur Sig, die ist einfach zu groß für den Garten, da ist man nur erfolgreich wenn man extrem rusht (Was mit einer Spring-M92 schwierig ist) Cool

Ich dachte da eigentlich an eine ASG G18c AEP oder eine ASG CZ99 AEP. Die G18c hat ein Kumpel mit gechronten ~0,38J und die CZ99 soll anscheinend laut SAW noch ein wenig stärker sein. Sollte ja dann (zumindest von der Stärke her, vllt auch der Präzision?) an eine MP7 rankommen? Akku is ja auch ähnlich....
Sowas wäre ideal, oder?
Zumal ich ja nur eine Spring-Secondary hab.
An die R4 dachte ich auch aber die ist dann doch etwas teuer, wenn sie nur dafür benutzt wird...

Kann ich denn erfolgreich mit einer AEP spielen? Wenn ich 15-20m effektive Reichweite benötige?

Und noch was: Wieviel Schuss könnt ihr aus eurer AEP rausquälen?

Danke!

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 11:00 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 6:24 pm    Re: Kleine Primärwaffe Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Kann ich denn erfolgreich mit einer AEP spielen? Wenn ich 15-20m effektive Reichweite benötige?

12m sind gut drin. 20meter ist schon ehr ... Confused

[...]Und noch was: Wieviel Schuss könnt ihr aus eurer AEP rausquälen?[...]

Ich kann mal schauen, ob ich am Wochenende dazu Zeit hab des mal grob auszumessen.... (maximal am Stück hatte ich glaube ich mal 5 Mags verschossen, und der Akkuwar noch nicht leer....)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

AEP's sind für solche Zwecke super. Aber dann lieber mit 1-2 Ersatzmagazinen, oder die G18 mit langem Magazin.
Mit dem AEP-Akku hatte ich mal 10 Magazine rausgeholt, dann gings aber schon allmählich zu Ende. Wären vielleicht noch 3-4 drin gewesen, mehr nicht.

Die Well-MP's sind für solche Zwecke natürlich das beste. Also Scorpion, MP7, MP2, etc. Wenns aber preislich nicht passt gehts nicht.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Pfannkuchenkilla solltest du dich für eine G18C entscheiden,
schick mir einfach mal eine PN mit dem was du dir bestellen willst... dann schau ich mal. was ich dir für ein Angebot machen kann...

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Thor » hat folgendes geschrieben:

Die Well-MP's sind für solche Zwecke natürlich das beste. Also Scorpion, MP7, MP2, etc. Wenns aber preislich nicht passt gehts nicht.

Aber glaubst du denn, dass z.B. eine R4 mit ihrem mehr oder weniger gleichen Akku und gleicher Power arg viel besser ist?

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
@Pfannkuchenkilla solltest du dich für eine G18C entscheiden

Eigentlich wäre mir eine G18C am liebsten. Allerdings dürfte die aber einen kürzeren Lauf als z.B. die CZ99 AEP haben und deshalb vielleicht weniger präzise und stark sein? Ich will ja schließlich alles rausholen aus dem Teil.
Mit Angebot meinst du gebraucht?
I.d.R. kaufe ich ASGs neu oder "überholt" Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[...]Mit Angebot meinst du gebraucht?
I.d.R. kaufe ich ASGs neu oder "überholt" Wink

Bis jetzt: 43 BB's bei Interesse noch ca. 85 BB's zum Test

d.h. 128BB's -> wenn man so will, ja, gebraucht 8)

Müsste aber vorher erst wissen, an was du Interesse hast, udn was du dafür Neu zahlen würdest...

(Dürfte beinahe alles haben, außer Wave schinen)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also meine USP Tactical AEP geht mit 0,20 g BB's weiter als die MP7 und ist auch Präziser.

Aber mehr als 10 Magazine sind bei mir auch nicht drinne.

mfg
Fabian

____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Thor

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber glaubst du denn, dass z.B. eine R4 mit ihrem mehr oder weniger gleichen Akku und gleicher Power arg viel besser ist?

Nein, von diesen Aspekten her nicht. Der Akku ist ja wie du schon sagtest nahezu gleich, und auch die Gearbox leistet nur ein Müh mehr als die AEP-Gearbox.
Was mMn ein Vorteil wäre ist die bessere Führbarkeit der MP's und vor allem die größeren Magazine. Und ordentlich eingestellt sind die auch nen Tick präziser als AEP Modelle.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Freaky14 » hat folgendes geschrieben:
Also meine USP Tactical AEP geht mit 0,20 g BB's weiter als die MP7 und ist auch Präziser.

Hört sich ja kuhl an Very Happy

SL8_Sniper, sag mir mal (von mir aus per PN), wieso du die G18C verkaufst. Und hast du sie gechront? CYMA?

EDIT: Ich hab ja die Well Scorpion total vergessen.
Wie ist denn die?
Scorpion oder AEP?
Passt die in ein normales Holster ohne Mag?
Wie funktioniert da das Trommelmagazin?

Danke Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: