Verfasst am:
Fr Sep 04, 2009 1:24 pm Komma Komma Komma?!?
seht ihr bei euch in der online anzeige auch immer diese: , , , , , , ,
ich würd gerne mal wissen was das bedeutet und warum dazwischen keine namen stehen?!?
ein fall für galileo mysterie?!? _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ja sehr merkwürdig. Es wird Zeit, das sich Kyrolan mal wieder hier blicken lässt und das forum mal wieder "aufräumt".
Warum hat er denn eigentlich keinen zweiten admin bestimmt, so lang wie er grad off ist?????? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
aber wir brauchen eh keinen 2. admin/mod das forum is eh sogut wie tot...sry abba is so...
Und daran muss was geändert werden.
Hat jemand ne Idee wie wir neue Member hier reinbringen können?
z.b In anderen Foren einen Link zu diesem hier in die Signatur aufnehmen?! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
aber wir brauchen eh keinen 2. admin/mod das forum is eh sogut wie tot...sry abba is so...
Und daran muss was geändert werden.
Hat jemand ne Idee wie wir neue Member hier reinbringen können?
z.b In anderen Foren einen Link zu diesem hier in die Signatur aufnehmen?!
Die Diskussion hatten wir schon öfter. Wirklich was passiert ist nie. Die Idee mit dem Link finden andere Forenbetreiber wahrscheinlich nicht so dolle. Es kann sein das du aufgefordert wirst, den Link aus der sig zu entfernen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Achso die vielen kommas stehen in beiden online-anzeigen (wer ist on udn wer war on), sowie der Anzeige der Neuzugänge.
Bin mal gespannt, ob wir das Forum nochmal auf die Beine stellen können, oder ob es über kurz oder lang wirklich stirbt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich glaube, die Neuzugänge sind nicht das Problem denn es melden sich immer ganz schön viele neu an. Nur das Problem ist das diese gewissen Personen nichts schreiben. _________________
Da hast du recht. Leider komme ich gerade kaum zum Schreiben und so. Und ich etwar 1 1/2 Wochen noch weniger da dann meine Ausbildung anfängt. Was aber nicht schlecht ist. Aber ich bleib dem Forum trotzdem treu. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
letztes jahr um die gleiche zeit war hier auch so gut wie alles tot^^
aber des kommt wieder!
besser ein paar sehr aktive eifrige leute hier die ahnung ham anstatt 100 von noobs
wie wahr,wie wahr^^ _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba