Einfach im Thread oben posten. Ich hab schon mal ein Beispiel eingestellt (ausser die Bommelmütze eben^^) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa Nov 14, 2009 10:14 pm (Kein Titel)
richtig so. fleißig suchen und schreiben. dann noch Stift, Papier und Kamera zur Hand, und ein Kandidat für einen 100 Euro Gutschein ist geboren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
@deluxe: muss man nicht wirklich verstehen, oder? Schließlich wurde das zu 98% von jemand anderes aus dem Forum organisiert. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
erstmal sorry und ja schon Richtig aber ich hatte Softairwelt mal angeschriben weil die immer ein Forum empfehlen und da softairforum05 den benutzer gewechselt hat und alle artikel weg sind habe ich softairwelt gesagt sie können ja softairforum.org empfehlen und sie haben gesagt wir werden softairforum.org in den augen behalten und es dan eventuel empfehlen. Also kannten die uns wahrscheinlich schon und deswegen ist ihnen die entscheidung gutscheine für das Forum zu sponsern vieleicht leichter gefallen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
*push* Kommt Leute es geht um Gutscheine im Wert von bis zu 150€, das lohnt sich doch. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch