Verfasst am:
So Jan 17, 2010 12:49 pm (Kein Titel)
Für dich gestimmt.
Ich würde es nicht als sinnloser spam bezeichnen. Da hatten wir hier schon schlimmeres _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Jan 17, 2010 11:49 pm (Kein Titel)
Irgendwie sind da nur, meiner Meinung nach, ziemlich schlechte Webseiten dabei... Hab mal für dich gestimmt, da sie vergleichsweise gut ist, auch wenn ich persönlich einiges ändern würde. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zur Verbesserung solltest du einige Kategorien wie z.B. diesen seltsamen Counter entfernen und außerdem weniger rot verwenden. Ansonsten mal noch ein paar Rechtschreibfehler beseitigen und das Copyright an der rechten Seite entfernen. Dann ist sie, für die Verhältnisse einer .tl Webseite, eigentlich in Ordnung.
Sieht ja schon alles ganz jut aus, bloß warum hast du werbung von flirtcafe auf deiner seite? Ich meine die Mädels sind ja schon hübsch, bloß da könnte lieber werbung für eisenbahnhändler hin (oder für xD)
Ok, ich hatte mir angewöhnt alles neue Rot zu schreiben, aber ok!
Ok, den Counter raus damit.
Ich kann auch ohne dem Prämiumaccount alle via CSS ändern, nur ich meinte, meine Erfahrung ist nicht so groß. Und dann gibts ne .de Domain!
@_Master_:
Nein, Werbung habe nicht ich da hin.....
Deshalb möchte ich ja gewinnen!
Prämiumaccount ist ohne Werbung und mit mehr Uploadspace!
Und danke, das Glück nehme ich gerne! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Naja. Ist leider nicht so der Brüller deine HP. Aber geht so. Im gegesatz zu den anderen ganz witzig.
Verbesserungstipps:
Kommentarthread vielleicht
weniger Rot
an deiner anlage ( die zuhause ) arbeiten und etwas bessere Bilder einstellen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Kommentarthread? Man kann doch fast jede Seite kommentieren?
Counterseite enfehrnt.
Texte werde ich nach und nach nochmal durchgehen.
Anlage weiter bauen: Das geht nicht einfach mal so schnell, ich lade immer Bilder hoch, sobald es etwas neues gibt. Das mit bessere Bilder stimmt.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!