Verfasst am:
Mo Apr 04, 2011 4:31 pm Kopfhörer für unterwegs
Hi
Bin auf der suche nach einen guten Kopfhörer sollte allerdings kein in ear kopfhörer sein die Finde die einfach Unbequem
Sollte nicht so teuer sein
Sollte gut aussehen da ich sie auch in der schulzeit tragen will
Sollte recht stabil sein
Sollte auch nicht zu wenig bass haben da viel techno höre
Sollten auch Bequem sein
Könnt ihr mir da welche emfpehlen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Definiere mal nicht so teuer. Ist wie bei ASG´s, manchen ist ein JG G36 schon zu teuer und manche kaufen sich Systemas, die sie sich noch für mehrere Hundert Euronen aufrüsten.
Btw: Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan von In-Ear Kopfhörern. Allerdings habe ich mir nun Philips In Ear´s gekauft, welche vom Tragekomfort wirklich Klasse sind. Der Sound ist auch Spitze! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Was genau welche und haben merkt man das die bass haben? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
ich habe die Sennheiser PX100 II
Mit 50€ entprechen sie auch deinem Budget und sind nicht zu groß. Ausserdem lassen sie sich zusammenfalten. Es gibt sie auch als geschlossene Variante (PX200-II), die zwar nicht so einen starken Bass wie die PX100 filtern aber die Umgebungsgeräusche heraus. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2011 11:58 am (Kein Titel)
Geb dir mal die fenchurch Kopfhörer, kriegst du leider nur aus UK, aber kosten was um die 40 Tacken über ebay, ziemlich geniale Soundqualität, recht klein und doch groß genug
musst aber wenn du sie nich zu bunt magst un weiß oder so holen, gibt es nur farbig...
Hmm Bei ebay finde ich keine kopfhörer wenn ich dan fenchurch eingebe... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!