Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

KSC G18 GBB Schlitten hängt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 8:54 pm    KSC G18 GBB Schlitten hängt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Mein Freund besitzt eine G18c Gasblowback von KSC. Das Problem ist, dass der Schlitten nach jedem Schuss nicht ganz zurück kommt. Ich weis nicht woran das liegt, vielleicht am Gas oder vielleicht ist was richtig kaputt.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee!

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 11:19 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 9:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm, wenn ich das System bei GBBs richtig verstehe, so sorgt das Gas mit dafür, dass der Schlitten zurückgeht. Wieder nach vorne schnellen sollte er aber auch ohne Gas.

Ich würde einfach mal den Schlitten abnehmen und reinschauen, ob da zuviel Dreck drin ist, oder gar etwas kaputt ist...

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal ob hinten im Schlitten von unten eine Schraube herein gedreht ist, wie bei der G17 von KWA. Falls ja, einfach diese wieder festdrehen.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 9:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, ich werde mir diese Schraube mal anschauen und den Schlitten abnehmen. Danke fürst erste!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: