Hi ich habe eine CZ 75D Compact, wo eine Kugel stecken geblieben ist ....
Aber diese Kugel war nicht kompartiebel zu der Soft Gun (es waren billig Kugeln von Kinder Soft Guns)...
Also ich hatte die Kugeln verwechselt und hatte die billige Kinder Soft Gun kugel in das Magazin gesteckt und ich habe dan normal geschossen doch es kam vorne nichts raus !
Ich bemerkte noch nicht das die Kugel vorne im Lauf stecken geblieben ist !
also habe ich eine kompatieble Kugel von der CZ 75D Compact nachgeschossen und es kam wieder nichts raus und dan habe ich noch 2 weite Kugeln nachgeschossen!
Dann habe ich bemerkt das die Kinder Soft Gun Kugel vorne stecken bleibt !
Also habe ich sie versucht hinter zu schieben und habe es geschafft....
und dan habe ich auch gesehn das da die anderen Kugel auch noch sind!
Dan habe ich alles versucht um die Kugel raus zu kriegen... aber ohne erfolg.
Meine Frage ist ob ich die CZ 75D Compact aufschrauben soll?!
Würde mich sehr freuen wen sie auf meiner Frage antworten würden!
Der Nachteil dieser Billigkugeln ist, dass sie nicht poliert werden. Somit bleibt manchmal ein feiner Grat an der Kugel, der ein reibungsloses Gleiten durch den Lauf verhindert.
Entferne zuerst das Magazin aus deiner Waffe, dann ziehe den Schlitten nach hinten und versuche die Kugeln von vorn (mit einem Reinigungsstab o. Ä.) nach hinten zu schieben, sodass sie durch den Magazinschacht rausfallen... Soviel zur Theorie, lass uns wissen, wie´s ausgegangen ist _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Also wenn die im Lauf stecken, kommste da nur über die Mündung rein, den Lauf selbst kannste meines Wissens nach nich aufschrauben, aber ich hab die CZ nich... auch nie gehabt, also musste mal versuchen die kugeln da so rauszubekommen, aber die CZ hat keinen Schlittenfang oder?! ...dann könnte das schwierig werden!^^ _________________ MfG. Pvt. Paula
Ich glaube es würde nichts an dem Problem ändern, wenn du sie aufschrauben würdest, da die Kugel ja trotzdem noch im Lauf steckt. Da ändert sich auch nichts dran wenn du sie aufschraubst. Einzige Lösung ist der Reinigungstaab, wenn das nicht funktioniert hast du ein Problem... _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
ich würds schon mal mit dem aufschrauben probieren da man die inneren teile z.b. auch einzeln rausnehmen kann (meines wissens nach).
Wenn du´s so auch net hinkriegst würd ich das ding in nen laden bringen.
Manche Läden reparieren dir das auch.
Kostet zwar was aber wenigstens kannst sie dann wieder benutzen.
Was lernen wir daraus? Nicht mit Billigkugeln spielen! _________________
bevor du sie aufschraubst und später nicht wieder zusammenbekommst zie den schlitten zurück und steck den ladestab von vorne in den lauf rein aber schau das der schlitten hinten bleibt sonst können die kugeln ja nicht raus^^gruss snape
Wir versuchen dir doch nur zu helfen! Dann probier es halt mal alleine. Es wurde schon alles gesagt was zu sagen ist! _________________