Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Kurze Downtime

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Getsern Abend und heute inklusive war es so. Jetzt ist die Seite ja aber wieder online.
Ich hab auch mal bei Capere nachgefragt warum das so ist/war, aber er hatte auch keine Antwort darauf.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 11:32 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da musst du nicht Capere, sondern Kyrolan fragen, bei dem steht der Server Wink

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 12:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da aber Kyrolan in keinem anderen Forum ist, in dem ich auch bin fällt es mir dann etwas schwer ihn zu fragen und dann dachte ich da Capere ja Admin ist, frage ich ihn mal.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 3:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ääähm... der ist hier auch Admin.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 3:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da wusste ich bereits, aber es war einfacher Capere zu fragen, da Capere auch in anderen Foren aktiv dabei ist und ich ihn somit in einem anderen Forum fragen konnte. Hätte ich eine Mailadresse von Kyrolan gehabt, dann hätte ich ihn gefragt. Hatte ich aber nicht.
Jetzt aber wieder BTT!

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:42 pm    Re: Kurze Downtime Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
So, nach der kurzen Downtime heute (vermutlich aufgrund einer Serverwartung) ist das Forum nun wieder normal zu erreichen. Wink

Ich hoffe übrigens das ich bald die Serverdaten von Kyro erhalte, sodass ich solche Ereignisse möglichst vorher ankündigen kann...

Hi Smile

das war kein Serverproblem.

Das Problem lag bei dem DNS Service. Dieser Service ist normalerweise zur einfacherern Verwaltung der Domain gedacht (Ist zusätzlich zum Hosting) und funktioniert als Sicherung falls der Server ausfallen sollte (E-Mails z.B. werden weiter entgegengenommen) - Nach 4 Jahren darf sich der Service auch mal ein Problemchen gönnen Laughing Daran konnte ich leider auch nichts ändern^^

Achso @Capere Smile
Hast du vielleicht so etwas wie MSN damit ich dir das nächste mal Bescheid geben kann^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: