Getsern Abend und heute inklusive war es so. Jetzt ist die Seite ja aber wieder online.
Ich hab auch mal bei Capere nachgefragt warum das so ist/war, aber er hatte auch keine Antwort darauf.
Verfasst am:
Sa Jul 17, 2010 12:08 pm (Kein Titel)
Da aber Kyrolan in keinem anderen Forum ist, in dem ich auch bin fällt es mir dann etwas schwer ihn zu fragen und dann dachte ich da Capere ja Admin ist, frage ich ihn mal.
Da wusste ich bereits, aber es war einfacher Capere zu fragen, da Capere auch in anderen Foren aktiv dabei ist und ich ihn somit in einem anderen Forum fragen konnte. Hätte ich eine Mailadresse von Kyrolan gehabt, dann hätte ich ihn gefragt. Hatte ich aber nicht.
Jetzt aber wieder BTT!
So, nach der kurzen Downtime heute (vermutlich aufgrund einer Serverwartung) ist das Forum nun wieder normal zu erreichen.
Ich hoffe übrigens das ich bald die Serverdaten von Kyro erhalte, sodass ich solche Ereignisse möglichst vorher ankündigen kann...
Hi
das war kein Serverproblem.
Das Problem lag bei dem DNS Service. Dieser Service ist normalerweise zur einfacherern Verwaltung der Domain gedacht (Ist zusätzlich zum Hosting) und funktioniert als Sicherung falls der Server ausfallen sollte (E-Mails z.B. werden weiter entgegengenommen) - Nach 4 Jahren darf sich der Service auch mal ein Problemchen gönnen Daran konnte ich leider auch nichts ändern^^
Achso @Capere
Hast du vielleicht so etwas wie MSN damit ich dir das nächste mal Bescheid geben kann^^ _________________ SCHEIß LEBEN