Oh zum Glück wieder da, ich hatte gestern schon Entzugserscheinungen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ne also jetzt bitte net jeder schreiben, was er gerade denkt. Obwohl das auch ma interessant wäre^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wie kann man sowas denn vorbeugen?
Muss doch sicherlich irgendeine Lösung dafür geben dass der Server nicht immer gleich abstürzt nur weil "ein bisschen viel los ist", oder? _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Wurde denn am Server was umgestellt? Früher war ja auch soviel los, eher noch mehr und ist nie was passiert. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Frage ist, wieviel früher du meinst.
Gaanz früher stand der Server ja bei Kyro zu Hause (PC). Jetzt sind wir auf einem Kostenpflichtigen Server der sonstwo steht.
Aber ürgentwie müsste man das ja echt vorbeugen!? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Frage ist, wieviel früher du meinst.
Gaanz früher stand der Server ja bei Kyro zu Hause (PC). Jetzt sind wir auf einem Kostenpflichtigen Server der sonstwo steht.
Aber ürgentwie müsste man das ja echt vorbeugen!?
Ach da hab ich gar nimmer dran gedacht, Ja die guten alten Zeiten _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Hm, groß vorbeugen kann man da nicht, allerdings habe ich jetzt Kyros Handynummer und kann ihn so das nächste mal schneller erreichen.
Na da freut soch der Provider. Telefonate ins Ausland, da können se trotz EU-Verordnung abzocken. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Hm, groß vorbeugen kann man da nicht, allerdings habe ich jetzt Kyros Handynummer und kann ihn so das nächste mal schneller erreichen.
Na da freut soch der Provider. Telefonate ins Ausland, da können se trotz EU-Verordnung abzocken.
Griechenland ist auch in der EU, Griechenland hat sogar den Euro (und der Staat ist fast pleite)
« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Wie kann man sowas denn vorbeugen?
Muss doch sicherlich irgendeine Lösung dafür geben dass der Server nicht immer gleich abstürzt nur weil "ein bisschen viel los ist", oder?
Servus,
weil wir auf einem kommerziellen Server sind, haben wir den Server sicher nicht alleine. Es muß nicht von uns kommen.
Mein Eindruck ist, das jeder Server-Betreiber, der Foren hostet, irgendwann vom Erfolg dieser Foren überrollt wird und sein Server einfach nicht mehr hinterher kommt. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Na da freut soch der Provider. Telefonate ins Ausland, da können se trotz EU-Verordnung abzocken.
Griechenland ist auch in der EU, Griechenland hat sogar den Euro (und der Staat ist fast pleite)
ich weiß, ich meinte nur, das es ja seit November oder Dezember 2009 eine neue EU-Verordnung gibt, das die SMS und Gesprächskosten ins Ausland reguliert werden. Nur ist diese Grenze meiner Meinung nach noch immer Abzocke. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
konnte meiner heut auch nich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze