Da fällt mir eine Frage ein, hat nicht direkt was mit Airsoft zutun:
Bei manchen Waffen gibt es ja im Namen ein MK x (x ist hier nur ein Beispiel), zum Beispiel die M249 MK II. Was bedeutet aber dieses MK? _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Des Problem ist, dass man des leider bei so mancher China-Softair nicht so pauschal sagen kann, da bei denen häufig die Farben leider auch nach Belieben verwendet werden.
Wenn du wirklich nichts kaput machen willst ist des sicherste, den Akku abzuschrauben, den Akku anzuschließen kurz abzudrücken und schauen ob sich der in die richtige Richtung dreht. :wink:
EDIT: Jetzt sind wir schon wider bei einem anderen Thema. _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Gibt es auch gas softairs die ab 14 sind und die auch den schaft beier pistole bewegen? oder gibt es da nur die bösen 18ner?
Edit: - Tuningdiskussionen sind zu unterlassen. - Capere _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Gibt es auch gas softairs die ab 14 sind und die auch den schaft beier pistole bewegen? oder gibt es da nur die bösen 18ner? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Kanst du mir da welche nenen oder nach was ich suchen. soll bei mir kommt da nix sinnvolles raus also was ich suche :-/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Schon mal bei Softairsektor geschaut (auch wenn ich bezweifel dass die 100%ig legal sind)? Eigeninnitiative ist das Stichwort, und wenn man richtig sucht, findet man auch was. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Wollte grade editiren das ich welche gefunden habe xD
wie lange kann man den mit einer c02 kapsel schiesen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Du wirst nie und nimmer ein CO² ASG mit unter 0,5 Joule finden. Und auch alle gasbetriebenen 14er ASGs sind eine rechtliche Grauzone, da die Energie sehr leicht über 0,5 J geraten kann. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]