Ok dan lasse ichs lieber bevor ich ärger mit der lieben Polizei bekomme _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Darf ich Tuningläufe importieren?
Einzelteile darf man afaik, aber Airsofthardware z.B. importieren die nicht _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ohne Chrono würde ich allgemein die Finger von Tuningläufen lassen, wenn ich einen in eine 0,5er einbauen möchte! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
für was ist eigendlich ein "Magpull" (habe ich hähmlich schon öfter in Verkaufsthreads gelesen und beim Bild dann aber nur erkennen können, dass Klebeband am Magazin dran ist)? _________________ mfg stefan w
MagPulls sind ursprünglich eine Art Gummi der über das Magazin geschoben wird um es schneller aus der Magazintasche zu ziehen. Ich nutze sie inzwischen bei all meinen M4 Magazinen und bin mehr als zufrieden:
Die amis benutzen die doch auch oder?? bin mir grade nicht sicher
Meine bei den echten waffen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das CASV quasi ein RAS-Handguard mit einer extra RAS-Schiene die noch auf den Upper geschoben wird.
Das Ganze ist dann ein Teil.
Der Handguard muss dabei nicht unbedingt ein RAS sein.
Ansonsten hilft die Google-Bildersuche manchmal echt Wunder. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Kommt auf den Akkutyp an...
Meine Erfahrungen: ein 1100er NiMH ist nach 7 Tagen Zimmertemperatur leer, ein 4000er NiMH auch nach zwei Wochen. NiCd ähnlich. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.