Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 10:49 pm (Kein Titel)
Ja die frage is mir zwar jetzt irgendwie peinlich aber naja
Ich wollte heute das geld für matze und Capere auf die reise schicken allerdings konnte ich bei den bankautomaten die option fürs geld einzahlen nicht finden und es war mir auch zu peinlich die leute von der Sparkasse anzusprechen um zu fragen warum ich das nicht kann...
Hat jemand ne ahnung warum ich auf mein Konto da nix einzahlen konte? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 10:53 pm (Kein Titel)
Das geht nicht bei allen Automaten.
Und zur Not kann man es immer noch beim Schalter einzahlen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 10:56 pm (Kein Titel)
Hmm ok dan werd ich morgen mal die leute von der Bank ansprechen falls ich die zeit dazu finde :/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 11:02 pm (Kein Titel)
« Matze » hat folgendes geschrieben:
Um mich dort nicht anmelden zu müssen:
Was für Erfahrungen haben die Herren dort gesammelt? Positiv oder Negativ?
Erst über den Jahreswechsel wurde wieder ein Projekt erfolgreich abgenommen und ge "F" t.
Der Einzige Haken: Die Kosten ... Lief über einen Büchsenmacher, wurde wegen einem Fehler (falsches Mosfet wurde verbaut -> man sieht, ganz unbelesen sind auch nicht alle Beamten) von der Behörde an den Büchsenmacher zurückgeschickt, und kam nochmal zum "F" en ..... Kosten etwas über 250 EUR... :shock:
Projekt : Barrett Firearms M82A1 _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Gibt es hier jemanden der sich einigermaßen mit Autoradios auskennt und evtl weiss wo man die preisgünstig herbekommt. Details zum Radio gibts dann via PN ! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Feb 25, 2012 10:12 pm (Kein Titel)
« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier jemanden der sich einigermaßen mit Autoradios auskennt und evtl weiss wo man die preisgünstig herbekommt. Details zum Radio gibts dann via PN !
Sorry, da muss ich passen .... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Kann mir jemand mal kurz erklären wie ich am besten ein schwarzes m4 mag in grau painte? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
So Feb 26, 2012 11:16 pm (Kein Titel)
Wenn man im Garten sprüht sollte Windstille herschen,
sonst verbraucht mann mehr Farbe als Notwendig (50-100% mehr xD) _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)