Verfasst am:
So Mai 30, 2010 5:24 pm Kurze Info: Serverumzug
Hallo,
wahrscheinlich hat es keiner mitbekommen xD
Gerade ebend ist das Forum auf einen anderen Server umgezogen. So wie es scheint ist alles reibungslos verlaufen. Da das Forum jetzt wieder auf einem meiner Server läuft habe ich die Bandbreite ein ganz klein wenig gedrosselt, ich hoffe das es nicht stören sollte, falls ja, bitte Bescheid geben. So wie es aber jetzt ist, scheint es OK zu sein.
MfG
kyro
(PS: Hier ist es scheiße heiß ) _________________ SCHEIß LEBEN
doch ich habs mitbekommen ich wollt ins forum aber dann kam nur ne meldung (weiß net mehr was drauf stand ) also hab ichs 2 min später probiert und siehe da wieder drauf _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Mai 30, 2010 5:57 pm Re: Kurze Info: Serverumzug
Servus,
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wahrscheinlich hat es keiner mitbekommen xD
doch, ich auch. Macht nichts, Wartung muß ja auch mal sein...
Gerade ebend ist das Forum auf einen anderen Server umgezogen. So wie es scheint ist alles reibungslos verlaufen. Da das Forum jetzt wieder auf einem meiner Server läuft habe ich die Bandbreite ein ganz klein wenig gedrosselt, ich hoffe das es nicht stören sollte, falls ja, bitte Bescheid geben. So wie es aber jetzt ist, scheint es OK zu sein.
MfG
kyro
Das wollte ich schon längere Zeit fragen: wie sieht es denn eigentlich mit den Finanzen aus. Letztes Zeit um diese Zeit wurde ja Spender gesucht, damit das Forum weiterläuft. Ist solche Unterstützung auch 2010 wieder erwünscht?
(PS: Hier ist es scheiße heiß )
Schick mir die Hitze. Ich kann sie bis zum Freitag hier unten in Süddeutschland gebrauchen. Ist allemal besser als das Mistwetter mit Regen, was hier zur Zeit abgeht. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
also die Rechnung für den neuen Server liegt bei 53,10€ (neues Paket von Server4You mit doppeltem RAM) für 6 Monate.
Noch habe ich nichts überwiesen, da ich noch auf mein Gehalt warte....
Wenn wir rein theoretisch diese 53,10€ sammeln könnten und jemand aus DE das an Server4You überweisen kann, dann wäre das perfekt. Ich glaube aber das wird zu knapp da die Rechnung vor 3 Tagen ausgestellt wurde.
Falls das nicht funktionieren sollte werde ich das dann bezahlen.
PS:
Mittags ist das hier so heiß im Zimmer.....40 Grad innen..... Im Bestfall hab ich dann immer ne Badehose an xD
Bitte um irgendwelche vorschläge _________________ SCHEIß LEBEN